das ist aber auch alles was er mitbringt. 6 fouls, 20 seasons erfahrung und einen Ring. und vielleicht noch nen eigenen Zivi
stimmt fouls, wie dumm von mir - er muss ja nicht unbedingt am Feld bleiben,
Hey, so ein Zivi kann praktisch sein.
Mason ist sicherlich interessant, aber eigentlich nur, wenn Jerry geht. Wo soll er denn noch Spielzeit sehen? Das Roster der Mavs quillt so ja schon fast über an hoher Qualität....
Man bekommt jedes Jahr eine neue MLE von 5-6 Millionen.Mit was kann man denn überhaupt Mason holen? Die MLE ist zum großen Teil für Buckner verbraucht, dann müsste Mason schon für ca. 2 Mio p.a. spielen. Der Salary Cap ist voll, also ginge nur ein Sign & Trade. Aber mit wem?
Man bekommt jedes Jahr eine neue MLE von 5-6 Millionen.
Okay das wusste ich nicht, kleiner Denkfehler. Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung. Besser Stack als Mason.
Mason ist ein viel besserer Defender, kann genauso gut zum Brett, ist noch athletischer und dazu noch gute 3 Jahre jünger. Gut er hat keinen 3er im Repertoir, aber wäre sicherlich nen upgrade zu Stack.
Man sollte ja auch immer schaun, dass man sich als Team verbessert. Ich halte Mason auch für einen viel besseren Teamplayer als Stack und Spieler wie Dirk und Howard sollten dem Mann ungeahnte Räume auf dem Weg zum Brett verschaffen. Vom Wurf her ist er sicher keine Verbesserung. In Sachen Defense, Athletik und Verjüngung auf jeden Fall.
du unterschätzt den guten alten stackhouse nen wenig, was, wenn man nur die reinen zahlen betrachtet, leicht möglich ist. aber er ist immer noch nen sehr sehr guter scorer, der vor allen dann out-put bringt, wenn zwei der großen drei auf der bank sitzen. stack kreiert für sich selbst, sein aufposten an der freiwürflinie ist halbwegs money, zudem kann er immer mal wieder den ein oder anderen dime raushauen (sieben heute nacht). das heißt nicht, dass er der playmaker schlechthin ist, jedoch, dass er sich mit der rolle im team arangiert hat. ein ehemaliger topscorer der liga, der nicht meckert und von der bank seinen job erledigt, ideal nach dallas und in das spielsystem passt. dass kann dir mason nicht geben - sorry.Mason ist ein viel besserer Defender, kann genauso gut zum Brett, ist noch athletischer und dazu noch gute 3 Jahre jünger. Gut er hat keinen 3er im Repertoir, aber wäre sicherlich nen upgrade zu Stack.
Man sollte ja auch immer schaun, dass man sich als Team verbessert. Ich halte Mason auch für einen viel besseren Teamplayer als Stack und Spieler wie Dirk und Howard sollten dem Mann ungeahnte Räume auf dem Weg zum Brett verschaffen. Vom Wurf her ist er sicher keine Verbesserung. In Sachen Defense, Athletik und Verjüngung auf jeden Fall.
mit einem sieg in phoenix wäre auch das garnicht mal so unrealistisch. das spiel wird außerdem eine art vorentscheidung im mvp-race.
Ich halte Mason für ein upgrade.
@GrafZahl
Ich glaube (kann ich nicht beweisen), dass Mason neben Spielern wie Nowitzki und Howard wesentlich effektiver sein kann. Stackhouse wird 34, spielt toll und ist unbestritten der bessere Scorer. Mason schafft durch seinen Zug zum Korb und seine Athletik eine ganze Menge mehr Raum für die Schützen der Mavs. Natürlich hätte er eine andere Rolle als Stackhouse jetzt im System der Mavs, aber man wäre eine ganze Ecke variabler. Viel hängt wohl auch daran was sich der gute Jerry eine Vertragsverlängerung kosten lassen möchte und ob die mavs ihm das auch zahlen. Ich glaube dass ein Mason da langfristig die bessere Investition wäre.
Allerdings ist es immer schwierig entwas das funktioniert zu verändern.