Ich verstehe, worauf Du hinaus willst, aber ich bezweifle arg, dass Mason der Spieler ist, der das bezueglich der Mavs sein koennte. Mason ist in einem Contract-Year, das bedeutet, er hat schon mehr Druck als normal. Mason kann aber nicht mal ansatzweise seine Leistungen aus den ersten 5 Jahren bestaetigen. Seitdem er bei den Hornets ist, spielt er weit unterdurchschnittlich.
Mason wird von Scott geschätzt....ja ich würde sogar soweit gehen ihn als sein "Liebling " zu bezeichnen. Die Effizienz von Mason kann man leider an seinen Zahlen in New Orleans auch nicht ganz ablesen. In den Jahren zuvor bei den Sonics und Bucks hat er wesentlich bessere Stats produziert. Ich denke der Junge kann seine Stats einfach nicht durch die Princton-Offense von Scott drücken.
Würde der Junge in nem anderen Team spielen würde sich sein Wurf auch wieder verbessern Unter Scott haben seine ganzen Quoten enorm gelitten. Wie gesagt und wie schon oben betont....Mason würde in Dallas viel effizienter sein(zumindest statstechnisch als bei den Hornets).
Diese Behauptung stelle ich mal in den Raum.
Bei Stack mit dem Alter hatte ich mich vertan...wird erst 33 wie du schon richtig gesagt hattest.