fabolous schrieb:Wie kommst du auf die Zahlen?
Hab ich mich zuerst auch gefragt, aber ich glaube wir müssen jetzt auch das restliche gehalt von Christey übernehmen.
fabolous schrieb:Wie kommst du auf die Zahlen?
Korn schrieb:Finley kostet 16 Gehalt und 16 Lux.tax = 32
Christie 3 Gehalt, 3 Lux.tax = 6
Da man statt Finley lieber Christie haben will (noch dazu spielen sie praktisch die gleiche Position) könnte man das Geld das man zahlen muss um die beiden auszutauschen Christie anlasten, sind 16. Plus die 6 sind 22, wobei man für Finley 32 zu zahlen hätte
Find ich logischer als Finley die 16 anzulasten. Denn als Finley den Vertrag unterschrieben hatte war man noch unter Lux.tax Grenze, wenn du verstehst was ich meine.
Praktisch spart man nächstes Jahr 10 mio um von Finley auf Christie downzugraden.
Korn schrieb:Kann man so sehen. Man zahlt lieber 22 Mio für Christy als 32 für Finley nächstes Jahr.
Ist doch nur ein Rechenspiel. Mir ist klar dass Christie nicht 22 mio sehen wird. Aber weil Christie das direkte Replacement für Finley ist und weil man auf jeden Fall 51 mio zahlen muss bzw 16 im nächsten Jahr machts sinn. Man zahl entweder 32 nächstes Jahr für Finley oder 22 für Christie. Wenns dir zu weit hergeholt ist dann sehs halt nicht so.Threepointer schrieb:Junge du hast keinerlei Plan. Man zahlt 6 Millionen für Christie nächstes Jahr, wenn man die Luxury-Tax dazuzählt. Wenn er fit ist und eine Hilfe für die nächsten Jahre, dann zahlen sie ihm vielleicht 15 Millionen mit der Luxurytax anstatt Finley 50 Millionen zusätzlich für die nächsten drei Jahre zu zahlen.
Oder rechne es mal so aus:
Info direct from Mark Cuban
For those who are wondering, or who have seen various guesses floating here and there, the amnesty deadline is midnight tomorrow August 15.
Aldis schrieb:Hmmm...den Deal der Georg&Pollard bringen würde, würde ich unterschreiben...
Aber die Fäden hält MC in der Hand....wartwartwart....
Korn schrieb:Lustig dass die vier besten Teams der Liga sich um Finley reißen, nur die Mavericks geben ihn freiwillig ab um Geld zu sparen. Viel Spaß mit Marquis Daniels. Ich sag nur Be Careful What You Wish For.
Joey schrieb:Seh ich auch so. Das schlimme ist nicht unbedingt, dass man Finley abgegeben hat, sondern vielmehr, dass er nun billig für die Konkurrenz zu haben ist. Ein Spieler seiner Klasse, das ist schon ein Schnäppchen. Würde mich mal interessieren, was die Gründe waren, dass kein Trade zu Stande kam.
Die Mavs sind bisher eindeutig einer der großen Verlierer der Offseason bisher. Wenn man sich andere Teams anschaut, dann braucht man das M-Wort gar nicht erst in den Mund nehmen.