Aldis schrieb:Cuban betonte, sein Klub spare durch die Trennung von Finley nicht nur 51,8 Millionen Dollar in den nächsten drei Jahren, sondern sogar bis zu 87 Millionen Dollar.
Also ganz ehrlich: Ob Fin dabei ist, oder nicht, wird nicht darüber entscheiden, ob man Meister wird. Und wenn man (bis zu) 87 Millionen (Hallo? Zieht Euch doch mal diese Summe rein!!!) sparen kann, dann kann ich das mehr als nur nachvollziehen, dass man ihn waiven musste. Schade für Fin, aber man wird sehen, dass MC die Kohle schon spätenstens nächste Saison gut investieren wird. Von der kommenden Saison verspreche ich mir nach momentanem Stand ziemlich wenig. Es ist ein gutes Team, mit jungen talentierten Spielern, letzendlich wird aber zu viel an Dirk liegen, der wieder im Post rumstehen wird und alle werden ihm zuschauen, was er mim Ball macht, sofern er ihn denn mal von Terry bekommt....Schade.
eben. das sind unsummen.. und irgendwann muss auch ein Cuban aufs Geld schauen. v.a. wenn er noch lange den job als teambesitzer machen will
Warte erstmal auf Aj`s Systeme ab. ich bin mir sicher, dass die Mavs viel klüger spielen werden als die letzten jahre. AJ legt viel Wert auf Defense und hoffentlich auch auf kluge Spielzüge.
Er hat erst kurz vor Beginn der Playoffs das Zepter übernommen, aber schon da hat man sehen können, dass die Mavs etwas mehr mit Hirn spielen. In den Playoffs war vielleicht ja der Druck zu groß, um die Taktiken im Hinterkopf behalten zu könnnen. Wer weiß?
ich bin auf jeden Fall sehr zuversichtlich, dass es nächstes Jahr besser wird.
a) Dirk wird der Go-to-guy immer sein und nicht dann nicht, wenn Fin seine Launen hat, da er ja jetzt weg ist
b) Daniels, Van Horn werden größere Rollen bekommen
c) Howard die Hustlersau bleiben und der wichtigste Roleplayer werden
d) Dampier endlich mal eine faire Chance bekommen. er hat letztes jahr eigentlich nur nach Durchsteckern oder nach Offensivrebounds punkten können. Selten wurde ihm der Ball gegeben, so dass er à O`Neal aufposten konnte. Und Dampiers Babyhook ist sehr gut und sicher, wenn man ihn denn lässt...
I believe :cool: