Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
151916885_0d1ea0d44d.jpg


Hier ist der Text zu dem Lied, das Steve und Dirk trällern.

This is a sweet song for a sweet guy. Simon, this is for you!

I have a friend, his name is Simon
(Simon!)
He is so nice, and we all love him
(Love him!)
We have been friends for about eight years
(Yaah!)
I had a few laughs, about nine thousand beers
(BEEEEEEEERS!)
Simon's the Crown, and I am the coke
(Coke!)
But if you ask me the guy's a bit of a joke
(a bit of a Joke!)
But that doesn't mean that we don't love him
(Love him!)
Even in the morning when his breath's a bit grim!
(breath's a bit grim)
Both:
Simon, he's so big time
A hell of a fundraiser when Mark Cuban gets fined!
Simon's still small balls to me!


Weiß hier jemand, wer Simon sein könnte?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Dörk Diggler mal ganz die coole Sau.

Schönes Spiel heute Nacht. Jetzt bitte direkt noch nen Sieg nachlegen und somit an Selbstbewusstsein zulegen, während die GSW dann etwas resegnieren sollten....trotzdem wird es nach wie vor saueng. Ich erwarte noch ein Riesenspiel von J-Rich, denn auch er ist bis dato unter seinen Möglichkeiten geblieben....
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
für mich hatte jason terry immer soviel von einem gangsta wie ne kellogsfrostis packung...hmm komisch soll er lassen aber naja waren wohl seine alten leute aus atlanta
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
ist schon nen jahr alt wenn nicht sogar noch länger.
typischer offseason-move (aber immer noch besser als mit der knarre in nen club zu gehen) :crazy:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
151916885_0d1ea0d44d.jpg


Hier ist der Text zu dem Lied, das Steve und Dirk trällern.

This is a sweet song for a sweet guy. Simon, this is for you!

I have a friend, his name is Simon
(Simon!)
He is so nice, and we all love him
(Love him!)
We have been friends for about eight years
(Yaah!)
I had a few laughs, about nine thousand beers
(BEEEEEEEERS!)
Simon's the Crown, and I am the coke
(Coke!)
But if you ask me the guy's a bit of a joke
(a bit of a Joke!)
But that doesn't mean that we don't love him
(Love him!)
Even in the morning when his breath's a bit grim!
(breath's a bit grim)
Both:
Simon, he's so big time
A hell of a fundraiser when Mark Cuban gets fined!
Simon's still small balls to me!


Weiß hier jemand, wer Simon sein könnte?

wo sehe ich das denn? also das video.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
das Video ist n1
Buckner mit der Nikolaus Mütze sieht aus als hätte er gerade s*** geraucht
Wahrscheinlich Crack Dealer verkleidet als Weihnachtsmann das ist sein wahrer Beruf
 

MFFL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ich bin wieder da aus Dallas und werde über das Wochenende ein Bericht Schreiben über die Spiele (Bucks/Knicks) kann aber soviel Sagen ich fand die Stimmung Supergeil.:jubel: :love:

Werde dazu natürlich ein paar Fotos Hochladen.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Bei dem was Dallas derzeit bietet wünsche ich ihnen auch bald das sie sich tatsächlich zur größten Lachnummer aller Zeiten des US-Sports machen.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Miami ist bei nem Sweep in der ersten Runde als Titelverteidiger aber auch ne Lachnummer :wavey:

Was willst du denn mit diesem Post erreichen? Dass man sagen kann, zum Glück sind wir nicht die einzige Lachnummer? Ihr solltet mal begreifen, dass ihr wirklich dem Aus schon ziemlich nahe seid. Man sollte die Lage nicht dramatisieren, aber wenn ich solche Pots lese, dann kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man mit solch einer Einstellung auch nur einen Blumentopf gewinnen kann.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Das Publikum war hot, J-Rich war hot. Mir wird kalt.

Nachdem ich drei Viertel gesehen hab, hat`s mir gereicht. Kann mich Ronny nur 100%ig anschließen. Wenn man nichtmal die Reboundüberlegenheit sichert, scheinen einige nicht ganz bei der Sache zu sein....

Zudem muss man sich fragen, wie man dieses quierlige Team defensiv in den Griff kriegen kann...da hab ich gestern ja solche Mängel gesehen...ne, so wird das leider nix mehr... :rolleyes:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.255
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Miami ist bei nem Sweep in der ersten Runde als Titelverteidiger aber auch ne Lachnummer :wavey:
Was nichts daran ändert, dass ein Erstrundenaus der Mavs gegen die Warriors eine Lachnummer wäre. Wenn man schon den Vergleich mit Miami zieht, wäre es für die Mavs sogar noch blamabler, weil die Heat mehr Verletzte und die schlechtere Regular Season hatten.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
@ ronny + solomo: Ich hab nie behauptet, dass es für die Mavs keine Lachnummer wäre. Allerdings ist es für einen Titelverteidiger auch beschämend, in der 1.runde (wahrscheinlich) 0-4 rauszufliegen.
Und ich weiß, dass wenn Dallas das nächste Spiel verliert, so gut wie raus aus den Playoffs ist. Und sie werden das Spiel auch verlieren, wenn sie sich nicht mal zusammenreißen und kämpfen. Ich hab bisher noch nirgendwo behauptet, dass Dallas Rückstand mir keine Angst macht oder egal ist. Also sucht euch die richtigen Leute aus, denen ihr sowas vorwerft :D ;)
 
Oben