Einfach die einzelnen Matchups ansehen.
1. Auf der Center-Position besteht nicht die Gefahr, wie bei Phoenix mit Stoudemire. Brown und Bynum gegen Dampier und Diop passt irgendwie besser.
2. Auf der grössten Baustelle der Lakers spielt im Vergleich zum MVP 'nur' Devin Harris, bei dem man in erste Linie 'nur' die Penetration stoppen muss. Da braucht man keine Angst haben abgeschossen zu werden und dass er andauernd irgendwelche Leute in Szene setzt. Im Vergleich zu Stevie natürlich.
3. Kobe Bryant gegen Jason Terry oder Devin Harris finde ich auch angenehmer als Bryant gegen Bell, der verhältnismässig eine wirklich gute Defense gegen Bryant spielen. Hier könnte man Avery vielleicht sogar zwingen umzustellen, z.B. Harris raus, Buckner rein. Und ein Team zu Adjustments zwingen, ist auch vorteilhaft.
Das sind meine Hauptgründe, weshalb ich lieber gegen Dallas statt gegen Phoenix spielen würde. Gleich kommen zwar eh die 'Ach, von wem ihr gesweeped werdet, ist doch eh wurscht'-Kommentare, aber da blick ich lachend drüber. Ihr habt den Record für solche Jokes.
Na, wer bringt diesen Kommentar? Fo'Fo'Fo, das wäre doch was für dich.
PS: Ich will lieber die Mavericks, aber ich werde niemals den Queens heute die Daumen drücken.