Und seinem Wurf hat's auch nicht geschadet.recht langer artikel über devin harris.
http://www.star-telegram.com/sports/story/169692.html
anscheinend scheint er wohl die letzten monate ziemlich viel an muskelmasse zugelegt.
ob das seinem ziel, seinen jumper zu verbessern gut getan hat wage ich ja zu bezweifeln. hoffen wir mal, dass es was gebracht hat. weil schneller ist er dadurch sicherlich auch nicht geworden.
hat mit jordans altem athletik trainer trainiert. wenigstens kann man da davon ausgehen, dass er weiß wovon er spricht. jordan war seine athletik ja nicht unbedingt abträglich ;-)
Und seinem Wurf hat's auch nicht geschadet.
Jordan? Der hatte anfangs im Prinzip keinen Wurf. Brauchte er allerdings auch gar nicht. Seinen Fadeaway hat er sich erst später wirklich antrainiert, und da hatte er schon deutlich mehr Muskeln.allerdings hatte er mit seinem wurf auch nie wirklich probleme, oder?
Also der Miami Herald berichtet, dass Eddie Jones immer noch auf ein Angebot der Heat wartet und langsam auch an die Mavs denkt.
Hört sich ja interessant an für uns (Dallas). Wir haben noch ne MLE zu vergeben. Mit Jones und Stack von der Bank hätten wir dann zwei ganz heiße Eisen, Jones kann verteidigen, dann wär Buckner recht überfällig...
Ich im Heat-Thread:
Ich verstehe diesen absoluten Pietrus Hype in jedem Gottverdamten Thread einfach nicht, der Junge hat ein Spielverständnis einer Kartoffel. Wenn ihr euch über Josh Howard aufregt werdet ihr Pietrus lieben :
Die Namen Francis und Pietrus fallen auch immer häufiger. Gerade zweiteren würde ich sehr gerne in Dallas sehen. Francis und sein Egoproblem braucht man in Dallas nicht. Es sei denn, er kann auf seine Egotrips verzichten. Nahcdem man daran aber gar nicht denken braucht, soll er ruhig zurück zu den Rockets.
Das beste aus dieser Offseason wäre jetzt eine Eddie Jones und PJ Brown-Verpflichtung. Das wäre wirklich genial, zwei weitere Veteranen im Team.
dallas müsste langsam mal seine mle nutzen, alle teams signen wie bekloppt und am ende kriegt man nur irgendsonen daumenlutscher
So wie ich Mark Cuban verstehe hat der absolut keinen Bock auf Luxury Tax. Kann man als Sport-Fan nicht mögen, muss man wohl aber verstehen... trotzdem hoffe ich, dass er nicht am falschen Ende spart. Lieber ein Barnes oder ein Pietrus als ein Devean George oder Greg Buckner.dallas müsste langsam mal seine mle nutzen, alle teams signen wie bekloppt und am ende kriegt man nur irgendsonen daumenlutscher
Das beste aus dieser Offseason wäre jetzt eine Eddie Jones und PJ Brown-Verpflichtung. Das wäre wirklich genial, zwei weitere Veteranen im Team.
:thumb:Das beste aus dieser Offseason wäre jetzt eine Eddie Jones und PJ Brown-Verpflichtung. Das wäre wirklich genial, zwei weitere Veteranen im Team.