Ich finde man darf hier nicht nur auf Barea rumhacken, für mich hat Avery auch einfach schlecht gecoacht. Wie oft muss Rasheed sich aufposten und Dirk mit dem Step backjumper schlagen damit Avery begreift, dass das nix bringt? Mein Gott dann lässt man Dampier und Bass zusammen spielen, soll Dampier sich mit Maxiell rumschlagen und Bass gegen Wallace. Nur das begreift Avery irgendwie nicht. Die Pistons waren in jedem 1 gegen 1 besser, ob Chauncey gegen Terry, Rasheed gegen Dirk, Maxiell gegen alle ... howard gegen prince ... die Mavs waren immer unterlegen, nur Rip hatte keinen Bock. Dass man JJ Barea in so einem körperbetonten Spiel nicht bringen darf steht doch völlig außer frage, jeder der Pistons hat JJ einfach weggeschoben, der hat weder gegen Stuckey noch gegen Billups auch nur den Hauch einer Chance. Das ist für mich einfach schlecht vom Coach. Natürlich haben Stackhouse und Harris gefehlt, aber das ist keine Entschuldigung für so eine Niederlage, das war einfach grauenvoll, keine Bewegung in der Offense, einfach outhustled ... da war gar nix zu machen heute. Keine kreativität, kein Biß, man hatte nie das Gefühl dass die Mavericks wirklich gewinnen wollten.