sefant77
Schweineliga
Zeit, Jason Kidd zu holen würd ich sagen
Hoffentlich laßt sich Thorn von Schwachsinn anstecken.
Zeit, Jason Kidd zu holen würd ich sagen
Wenn schon nicht Kidd, dann wenigstens Mike Miller...
wenigstens ist boykins nicht bei uns gelandet.
der collins-deal zeigt dass sich bei den nets etwas bewegen wird / muss. mal sehen ob cuban sich nun unter 'zugzwang' gesetzt fühlt.
ich denke dass man auch ohne nen trade weiterhin eher ganz oben steht im westen als in einer position, wo man nach oben schauen muss.
Barea-Sig schrieb:"Da lässt ein Mavs-Fan, dem die Knie vor der Zukunft zittern, doch gleich 'ma seinen Frust raus ..." FSN West nach dem Gasol-'Trade'
Also meine Knie incl. Beine stehen fest auf dem Boden!
ich sehe das pragmatisch: gasol haben wir in den letzten jahren immer den arsch aufgerissen (sweep in erster runde, wo er gegen dirk schei*e ausgesehen hat), und der rest von euch fliegt vorher gegen phoenix raus. dann beginnt wieder das große heulen gegenüber dem office, lamar, ego-kobe oder auch den entscheidungen von phil und es steht ein lustiger sommer voller blabla im l.a.-thread bevor
[nicht so ernst nehmen]
--------
ohne die dumme niederlage gegen die kelten wären wir jetzt erster im westen. schade.
dallasbasketball.com schrieb:ITEM: It’s never a pleasant sight when somebody named Rajon Rondo (14 points, 12 rebounds four assists) greatly outplays Jason Terry – and this on a night when Jet really needed to show something, what with PG-related trade rumors flying and Devin Harris in street clothes. Rondo is, on paper, a Boston weakness. On the floor, he made Jet look weak.
dallasbasketball.com schrieb:ITEM: Avery characterized the offense as featuring “too many jump shots.’’ Ya think? The Mavs tried 22 treys. … and missed 18 of them.
ITEM: One more time: Coach, if you don’t WANT them to shoot “too many jump shots,’’ why do they?
ITEM: A quote that jumps out at me: “Seemed like they had a scheme, something we ain’t used to seeing,” Josh Howard said. “We were able to figure it out towards the end.’’ WTF?
ITEM: The Two Faces of Josh Howard showed up again. J-Ho scored 13 in the first quarter and 17 points in the first half, and hey, maybe he oughta be an All-Star! But Josh scored just two points in the second half, and, well, maybe he shouldn’t be an All-Star. I’m sure the organization is already investigating what the secret formula is here. … is Josh going into the locker room at halftime and eating a full meal or something? … but it truly is time for some answers here.
ITEM: The Mavs are 31-14, so maybe we’re nitpicking here. But execution at the end of quarters. … inbounds-pass messiness. … Dirk doesn’t get the play run for him in the final seconds. … bothersome.
dallasnews.com/sports/basketball schrieb:At Boston on Thursday, he was 4-of-12 from the field and 1-of-6 from 3-point land. That brings the numbers to 28-of-79 (.354) from the field and 9-of-29 (.310) from beyond the arc in the last six games.
Die Idee des Kidd-Trades scheint ja weitesgehend vom Tisch aber die Aussage ist einfach Quark. Kidd ist gerade ein Guard der sehr häufig in die Zone zieht und dabei ein erstaunliches Auge für geniale Pässe beweist. Er legt also entweder schön ab oder schließt selber ab eben weil sein Wurf von Außen nicht der beste ist.
So viel dann zum Thema "Vorurteile". Halbwegs groß und weiß trifft schonmal zu, das mit den Dreiern ebenso, auch wenn seine allgemeinen Scoring-Fähigkeiten längst nicht auf den Distanzwurf beschränkt sind. Das Kreieren für seine Mitspieler wurde hier ein wenig unterschlagen... und das mit dem white soft guy und der Defense versteh ich nicht wirklich. Es spricht Bände dass im Spiel gegen die Cavs nicht Rudy Gay, sondern Mike Miller als LeBrons Verteidiger abgestellt wurde (auch wenn der Kollege James in diesem Spiel wirklich jeden ****** getroffen hat - das ist dann halt Pech). Eine Starting 5 mit Miller und Josh wäre für Dallas extremst pervers.Mike Miller? Halbwegs groß, weiss, schießt Dreier und ist nicht gerade als Defense-Monster bekannt, eher der typische white soft guy.
2 gute verteidiger gegen miller und einem der mit der nba überfordert ist, niemals!Hassell / Ager / George + 1st Round Pick
für
Miller / Jacobsen