Dirk mal wieder heiß von draußen: 5-von-9 Dreier, damit bei 15-von-33 in den ersten 6 Saisonspielen! -> 2,5/Spiel, letzte Saison hat er nur 1,2 pro Spiel gemacht, hoffen wir mal, dass Avery ihn nicht davon abhält häufiger von draußen draufzuhalten.
bezeichnend für was? was willst du uns damit sagen? das dallas nicht die beste defense der nba hat? du machst witze...KillerHornet schrieb:will hier ja nicht eure Freude bremsen aber es ist doch schon bezeichnend, dass Rookie Paul gerade gegen Dallas die meisten Punkte seiner bisherigen Karriere erzielt und dass Desmond 3 mal an der Zahl gegen die Mavs dunken konnte.
Gehörige Probleme? Erika hat doch jetzt schon das Höschen voll. Er erzählt immer er sei einer der Top 5 Center. Heute kann er einem mal bei der Arbeit zuschauen, oder uns mal zeigen, was er wirklich kann.#11 schrieb:Heute Nacht wird es wohl nicht nur auf die Point Guards ankommen, sondern definitiv auch auf die Defense gegen den Frountcourt der Nuggets.
Zu einem braucht man nur soviel sagen: "Nuggets center Marcus Camby was named the Western Conference Player of the Week for games played Nov. 7 through Nov. 13. Camby averaged 19.3 ppg, 16.7 rpg and 5.00 bpg in three games over that span."
Camby könnte den Mavs gehörige Probleme bereiten!
Aldis schrieb:Mein Tipp: Nach 6 Minuten geht Erika das erste Mal mit 3-4 Fouls auf die Bank, Diop wird ebenfalls keine Chance haben, so dass früher oder später Dirk auf der 5 aushelfen muss.
war nicht alles Gold was glänzte..."Obviously, we got embarrassed in our home building,"
Tituzzz schrieb:Ich bin richtig Stolz auf Dallas!
Man was die immer zu einen Charackter zeigen und alle verloren geglaubten Spiele gewinnen, die Jungs sind echt gut! :love3:
Dirk wie immer gut, Devin haut mal Assist raus und Diop wird langsam zum Steal,
aber denn noch wie Dirk schon sagte:
war nicht alles Gold was glänzte...
FrankLorber schrieb:Hi, hab die ganze Zeit immer nur mitgelesen, jetzt hab ich mich entschlossen
mich auch anzumelden. Wahnsinn die "Mavs" diese Saison, aber was ist nur mit "Dampier" los.
Wenn das so weitergeht, ist dieses Jahr vielleicht was ganz ganz "großes" drin.
Nur Schade das "Premiere" die "Mavs" kaum zeigt! :cry:
Tituzzz schrieb:Willkommen im Forum! :thumb:
Bist du auch ein MFFL (Mavs Fan For Life)?
ne1 schrieb:@frank: willkommen im forum, aber ich muss dir direkt mal widersprechen: lass dich nicht von den 5 Ws täuschen, so stark sind die mavs dieses jahr nicht. gegen denver wars ja auch ne knappe kiste. aber wenn man bedenkt, dass dallas die ersten 7 spiele alle ohne stack bestritten hat (eins sogar ohne dirk+devin, eins ohne KVH), dann macht das auf jedenf all mut. nur denke ich, dass dieser kader nicht im stande ist, zB die spurs über eine 7-spiele-serie zu schlagen.
aber warten wirs ab. schön zu sehen ist in jedem fall, dass die mavs endlich mal gelegenheit bekommen, charakter zu zeigen. das roster hatte das in den letzten jahren mehr oder weniger verhindert.
nun zum spiel: mit 16 punkten im dritten zurück gelegen, das ist diese saison schon so verdammt oft passiert. am krassesten wars gegen phoenix, wo es 17 im vierten waren und dann noch ein sieg rausgesprungen ist.
positiv: (ich finde, das könnten wir hier mal starten. jeder listet seine persönlichen positiven und negativen punkte des letzten spiels auf )
- diop. ericka wird blamiert. anders kann man es nicht sagen. und ich habs einen tag vor spielbeginn noch gesagt. 16 rebounds, 6 blocks, wahnsinn. und endlich hat auch er mal 30+ minuten ohne richtige foultrouble verbracht. und der game-winning block am ende(!!!)
- dirk. wieder richtig starke 3er quote, wirklich wahnsinn (3-4) was der dieses jahr von außen schießt.
- harris mit 8 assists
- daniels stark von der bank
negativ:
- terry mit 4-15, 1-7 3er.
- dampier. urgs.
- howard mit schlechtem tag
btw, schaut die highlights und achtet mal darauf, wie dirk den diop am ende "herzt"...