Die Frage die ich mir immer mehr stelle. Will ich überhaupt noch dass die Mavs die POs erreichen? Mit dem aktuellen Leistungsniveau geht die Tendenz klar in die Richtung Nein :teufel:
Gerade da gerät man wirklich so ein bißchen in die Zwickmühle. Ich jedenfalls. Bin auch der Meinung, dass es nicht mit Avery weitergehen kann, auch wenn er Tolles geleistet hat in den vergangen Jahren; es war ja sicher nicht alles schlecht, das darf man nicht vergessen. Doch wie die meisten hier, sehe ich auch, dass es das war mit Johnson. Und ich hab mir schon die Frage gestellt, ob ein Play-Off - Einzug überhaupt noch so gut wäre, denn das würde dem Coach vielleicht den Job retten (falls man nicht 0-4/1-4 untergeht in Runde 1). Somit wäre es im Hinblick auf die nächste Saison vielleicht besser, dass es nicht mehr anders geht als ihn zu entlassen. Andererseits will ich die Saison nicht abschenken, denn in den Play-Offs ist immer alles möglich, wer weiß vielleicht fängt sich das Team ja; dass es zu großen Taten im Stande ist, wissen wir, auch wenn es im Moment nicht so aussieht. Wie seht ihr das ? Was ist nötig, damit Avery entlassen wird ? Meine damit den Verlauf der Play-Offs; wenn man die verpassen sollte, ist es klar. Davon gehe ich aber nicht aus.