zum spiel:
mal weder konnte man gegen ende nicht vollenden,dallas hielt "die drei spurs" bei 17-57 und wieder brahcte es nichts!
wie kann das ganze team so off sein gegen gute teams dass sie am ende nciht einen total FREIEN wurf reinbekommen?und warum macht man wieder und wieder die gleichen fehler sich tot zu werfen anstatt zu ziehen?
wenn es um nichts mehr geht treffen die mavs wieder,zuvor wirft terry 40min gut und dann einen freien wurf so dermassen daneben.
dafür hab ich keien erklärung mehr,das leigt nicht an AJ,nicht an kidd´s wurfquote.
gegen boston und spurs wärs ein must win gewesen!
die spieler haben qualität das ist unbestritten aber keiner der lesitungsträger kann sein potential in dieser saiosn abrufen wenn es drauf ankommt.
zu kidd:
wenn AJ kidd so weiterspielen lässt bringt den mavs der deal auch 2 jahre lang nichts,dass was kidd gegen die guten teams an aufbau arbeit leistet konnte harris auch.und wir wissen dass kidd der bessere aufbau ist,nur bringt AJ ihn nicht zur geltung.
zu dirk:
sah sehr übel aus die verletzung!:cry:
bemerkenswert finde ich dass sich dirk defensiv wirklich gesteigert hat,ich denke die mavs hätten eine sehr gute chance auf einen win gehabt aufgrund seiner defense heute,NICHT aufgrund seiner offense!
zur schedule:
2 mal clippers ist pflichtaufgabe und auch gegen denver und GS sind DIE must wins zum erreichen der playoffs.
The Mavericks led by 12 in the third quarter, but were unable to hold on to the lead, falling 88-81 to the Spurs on Sunday afternoon. Worse than the loss, though, was a third-quarter injury to Dirk Nowitzki, in which he came down awkwardly on his left ankle-damit ist alles gesagt-