Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
auf jeden fall hat er wohl einen walking boot an, was in meinen augen nicht wirklich gut ist. bei seinen letzten bänder geschichten musste er nicht in nen walking boot, da ging das mit ein wenig tape und klebeband.
mal abwarten was da noch so rauskommt.
zumindest er keine memme. wenn er wieder halbwegs laufen kann kommt er auf schnell wieder. mal abwarten wann das der fall ist.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.771
Punkte
113
ha, der ist wirklich mal geil. wirklich lustig. um howard aufbauen. ich schmeiß mich weg :jubel:

Knaller :D

Dazu dann bitte IT als Trainer und GM holen. Ich prognostiziere dann mal weniger als 15 Wins.

@Sefant: Das Ding ist ja auch, womöglich spült die Lottery den Pick noch hoch. ;)

Btw, was faseln hier alle von Olympia? Habt ihr die EM nicht gesehen? Bei Olympia säße Deutschland eh nur vorm TV, Dirk hin oder her - die bekämen so oder so bei dem Qualiturnier nur ihre Grenzen aufgezeigt..
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
An official timetable for Nowitzki's return has not been established, after Mavericks owner Mark Cuban said Sunday that the club is bracing for a two-week absence.

Nowitzki is walking in a protective boot without crutches after an MRI exam confirmed the injuries. Yet given Nowitzki's history of fast recoveries from ankle problems, it's not inconceivable that he could be back in the lineup in less than two weeks given that the ankle sprain was deemed to be "moderate."


http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=3309429


vlt. vor 2 Wochen zurück, jetz hilft nur beten!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das wäre echt noch genial, hoffen wir mal drauf. Oder die Mavs entscheiden sich jetzt zu tanken und den pick noch zu nehmen :laugh2:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.380
Punkte
113
DALLAS(AP) Dirk Nowitzki of the Dallas Mavericks is out indefinitely with a high ankle sprain and a mildly sprained knee.

It's a blow to the Mavericks' title hopes - and perhaps their chances of making the playoffs. The team announced the diagnosis Monday, the day after the reigning MVP was injured during a game against San Antonio.

www.nba.com
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Im Rtl Videotext steht jetz natürlich wieder, das es eine schwere Stauchung der Sprunggelenks und eine mittelstarke des Knies ist. Auch die teilnahme am Olympia-qualiturnier ist gefährdet, was soll man nun glauben? Im Juli ist das, omg! PO´s niemals



Jetzt müssen Kidd,Howard und Terry mal Eier zeigen un Dallas in die Po´s führen, vlt. die 1. runde iw überstehn und dann denk ich wird Dirk zurückkommen.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Im Rtl Videotext steht jetz natürlich wieder, das es eine schwere Stauchung der Sprunggelenks und eine mittelstarke des Knies ist. Auch die teilnahme am Olympia-qualiturnier ist gefährdet, was soll man nun glauben? Im Juli ist das, omg! PO´s niemals



Jetzt müssen Kidd,Howard und Terry mal Eier zeigen un Dallas in die Po´s führen, vlt. die 1. runde iw überstehn und dann denk ich wird Dirk zurückkommen.

ich glaube die Mavericks werden auch ohne Dirk die Playoffs erreichen, denn sie haben allemal das Potenzial dazu und auch die Nuggets und Warriors werden noch das ein oder andere Spiel verlieren
natürlich ist Dirk der wichtigste Spieler, aber man denke hier nur mal an die Rockets, die ohne Yao auch für viele schon aus dem Rennen waren
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.771
Punkte
113
Bei denen hat Scoring Option Nr.2 aber mehr Spielintelligenz als ein Stück Brot..
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
naja, da jetzt überall was anderes steht, da werde ich jetz nochmal probieren Dirk persönlich zu erreichen, gestern war immer besetzt^^. 2 Wochen wäre wirklich ein Traum!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ab in die Lottery, Frosch weg und dann jemand schönes picken und im nächsten Jahr nochmal angreifen. Kein Bock auf nen Sweep in den Playoffs..
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.771
Punkte
113
Die sollen den einfach als Drill Sergeant zur Army schicken, da ist der doch perfekt für geeignet. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der ******* wird Avery wohl den Job retten.

Und mit dem "other guys have to step up" hat man ja schon gegen die Rockets gesehen, das war mit dem Lakers-Game die mieseste Saisonleistung.

Tja, jetzt sollen die einfach mal zocken und Kidd wirklich leiten lassen. Bitte keinen Smallball-Quatsch mit George auf der 4. Bass dauerhaft 30+, da kann er auch mal zeigen was er dann 2009 wert ist.

Hat noch einer die Befürchtung, daß Cuban aufgrund der Kidd-Sache in der Offseason bzgl der MLE sparsam ist? Wäre fatal, da 2009 große Teile der MLE für Bass draufgehen würden.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.380
Punkte
113
"Es wird wohl keiner über sich hinauswachsen und im Schnitt 25 Punkte holen, so wie Dirk das macht", sagte Stackhouse weiter.
"Aber wir haben Spieler, die ihre Offensivleistung noch Schritt für Schritt verbessern können. Und nur über diese Arbeit wird es gehen."

www.sport1.de

unabhängig davon wie wahr diese aussage von sport1 richtig übertragen worden ist, das ist die chance für das angebliche so gut bestzte team sich zu beweisen.
ich kann diese woche sie spiel komischerweise irgendwie befreiter schauen:crazy:
sorry dirk und gute besserung!

-bass sollte nochmal zulegen
-bitte jones zurück im team(bei aufwärmen gegen boston hat er noch alle 3er reingesemmelt!)
-juwan kann offensiv mehr als das was er bisher in dieser saiosn gezeigt hat
-mehr freiheit für kidd?(come on avery)
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Hat sich sehr optimistisch angehört was er gesagt hat^^. 2 Wochen denkt er könnte aber auch länger dauern, nene mein cousin wohnt bei den Ami´s, aber der weiß auch net viel mehr. Bass sollte nun schon 15ppg. machen und Howard endlich mal in der 2 HZ zu scoren anfangen. Dann trifft noch Terry die wichtigen Würfe un dann könnte mit viel glück vlt. ein 5-3 in den 8 Spielen rauskommen.
 

Mavs Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
auf jeden fall hat er wohl einen walking boot an, was in meinen augen nicht wirklich gut ist. bei seinen letzten bänder geschichten musste er nicht in nen walking boot, da ging das mit ein wenig tape und klebeband.
Bissel Offtopic, aber:
Unter Walking boot sind diese Aircast-Schienen zu verstehen, richtig?

Wenn ja, diese Aircastschienen sind mittlerweile sehr beliebt und werden immer häufiger angewendet. Das sollte also nicht noch besorgniserregender sein.

Ab in die Lottery,
:sleep:
 
Oben