Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Also ich mag Bass und gegen Jet hab ich auch nichts. :thumb:
Hier mal ein paar Free Agents:
restricted:
Salim Stoudamire, Josh Childress, Kelenna Azubuike,
unrestricted:
Chris Duhon, Devin Brown, Juan Dixon, Jarvis Hayes, Lindsey Hunter, Theo Ratliff, Matt Barnes, Mickael Pietrus, Flip Murray, Kareem Rush, Trevor Ariza, Chris Mihm, Kwame Brown, Ricky Davis, Jason Williams, Stromile Swift, Gana Diop, Jannero Pargo, Bonzi Wells, Fred Jones, Carlos Arroyo, Keith Bogans, Keyon Dooling, Maurice Evans, Louis Williams, Gordan Giricek, James Jones, Lorenzen Wright, Francisco Elson, Roger Mason
Dallas:
restricted:
Jose Juan Barea
unrestricted:
Malik Allen, Devean George, Eddie Jones, Juwan Howard, Tyronn Lue, Jamaal Magloire, Antoine Wright
Limited salary protection:
Brandon Bass
2. Trade-Option: Josh Howard für Channing Frye, James Jones S&T, Sergio Rodriguez.
Der Buyoutbetrag schlägt - aufgeteilt auf die Restlaufzeit und proportional zum aufgelösten Vertrag - auf die Payroll.Der Spieler bekommt Geld, und der Vertrag wird aufgelöst und schlägt nicht mehr auf die Payroll??
Dafür ist Dirk zu alt. Um einen dann 31jährigen baut man kein neues Team auf.Wenn es wieder nicht hinhaut dann um Dirk ein neues Team bauen.
Wenn es wieder nicht hinhaut dann um Dirk ein neues Team bauen.
Frye ist eigentlich kein Center und Iverson ist ein alternder Scorer ohne Defense. Ganz ehrlich, da können wir lieber mit dem Kidd-Capspace nächste Saison n richtigen Rebuild einleiten. Da hat man dann noch die großen Verträge von Howard, Terry und Dampier à ~ 10 Millionen $, Howard sollte man traden. Dieses Jahr wird es keinen großen Umbruch geben können, es bleibt keine Wahl als dem Team mit einem neuen Coach (Larry Brown, schnell bevor die Bobcats zuschlagen!!) noch eine Chance zu geben. Wenn es wieder nicht hinhaut dann um Dirk ein neues Team bauen.
Kann mir mal jemand erklären wie ein Buy-out funktioniert? Der Spieler bekommt Geld, und der Vertrag wird aufgelöst und schlägt nicht mehr auf die Payroll? Oder wie läuft das?
nimmst du bei damp die playoff und bei frye die regular season-stats? in der saison waren es 24minuten mehr punkte (6,1) mehr rebounds (7,5), mehr blocks (1,5), eine wesentlich bessere FG Quote (64%) ...
Ich habe mal eine ganz andere Frage:
Wenn Dirk irgendwann mal getradet werden würde, nehmen wir an zu den Bucks.:laugh2:, würdet ihr dann ab diesem Zeitpunkt Dirks neues Team oder die Dallas Mavericks weiter unterstützen?
Ich für meine Person kann sagen, dass ich Dallas-Fan, wie wahrscheinelich ein Großteil, aufgrund von Dirk geworden bin.
Daher würde ich auf jeden Fall das neue Team von Nowitzki unterstützen, aber weiterhin Mavs-Sympathisant sein.
Der Buyoutbetrag schlägt - aufgeteilt auf die Restlaufzeit und proportional zum aufgelösten Vertrag - auf die Payroll.
Dafür ist Dirk zu alt. Um einen dann 31jährigen baut man kein neues Team auf.
Heißt das, wenn ein Spieler pro Jahr sagen wir 10 Millionen bekommt, der Vertrag noch 2 Jahre läuft, und man sich auf ein Buyout mit 5 Millionen einigt, dass dann pro Jahr 2.5 Millionen auf die Payroll fallen? Will heißen 5 Millionen insgesamt, für 2 Jahre dann eben 2.5 p.a. ?
Hab ich das richtig verstanden?
BREAKING NEWS: die kacke ist at the dampf. we are broke. done. history. lady's and gentleman, we have off-season now
böser ne1!