Ja. Und dafür bewundern dich auch alle.p.p.s.: siehst du, den kindergarten hab ich auch drauf...
das kann er sich vielleicht unter adelman erlauben, unter RC wird das nicht funktionieren.ich hab letztens gelesen, dass der gute gerald mal im locker room der rockets vernünftig einen durchziehen wollte und dass er anstelle ein training zu absolvieren lieber mit seinen kumpels im hotel einen durchgezogen hat. :laugh2:
Mal abgesehen von dem blöden Kontertrollen, spricht Cuttino aber doch einen Punkt an, den man mal nicht aus den Augen verlieren sollte. Zwar ist das Risiko für die Mavs wegen des Vertrags gering, aber was hier einige anscheinend von Green erwarten, erstaunt mich doch sehr. Es ist doch nicht gerade so, als ob er bisher irgendwo überzeugen konnte.
Es geht hier nicht um sein fraglos vorhandenes Potential, sondern um die Frage wie realistisch es ist, dass er in der nächsten Saison ein positiver Faktor ist.
Klar, er könnte einen positiven impact haben, wenn er seine Dämonen unter Kontrolle hat. Allerdings rechne ich persönlich überhaupt nicht damit, dass dies der Fall sein wird.
Was spricht denn für eine positive Entwicklung bei seiner Historie?
aber ich halte ihn dann auch nicht wirklich so blöd sich ein Team mit Carlisle als Coach auszusuchen, wenn er einfach weiter "seine Tour" so machen will
hehe, das glaub ich nicht... der lässt kein geld liegen und würd lieber in minny, new york oder bei sonsteinem lottery-team anheuern um ein bissel zocken zu dürfen! jede wette!!!
Mal sehen. Kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen, dass der Junge sich zusammenreißen kann. Aber lass mich gern eines Besseren belehren...
Schätze eher, er wandert von D-League und hinterem Bankende, stopft schön in der Garbage-Time und geht nächsten Sommer nach Europa, um dort mit dem körperlichen Spiel nicht klarzukommen und letztendlich bei den Globetrotters anzueheurn ...
Aber ihr habt Recht, noch letzten Sommer galt er ja als eines der ganz ganz großen Hoffnungen, Wurf, Athletik, nur halt keine Moral...