Bin ehrlich gesagt nicht wirklich traurig, dass die beiden weg sind, überschreiten LANGSAM ihren Zenit und sind nichtmal mehr gute Backups. (zumindest Allen nicht) Im passenden System (Bucks?) könnte Lue sicher noch solide sein, aber zu Dallas hat er einfach nicht gepasst diese Saison.
Dann haben wir unterschiedliche Malik Allens letztes Jahr gesehen. Ich fand ihn als backup perfekt für die Mavs, er hat immer VOLLGAS gegeben und hat auch mal gehustled, das sieht man ja bei den Mavs normal nicht so oft. Wirklich sehr schade, dass wir ihn verlieren, er war für mich der most underrated player bei den Mavs und auch in der Liga gibt es wenige, die ihm diesen Titel streitig machen können mMn.
Lue ist mir egal, der hat eh kaum gespielt und wenn er mal ran durfte, dann hat er seine Sache auch nicht besser als Barea gemacht...
Dass die Mavs Josh nicht mit in den Artest-Deal reinpacken wollen, finde ich unverständlich, er hat soviel ******e gebaut gegen Ende der Saison und dann noch der Drogenkonsum, also tiefer kann sein Marktwert nicht mehr fallen und mit Artest bekommt man mehr als gleichwertigen Ersatz. Noch dazu liegt zwischen Howard und Artest nur ein Jahr, daran sieht man auch mal wieder schön, dass Josh eben auch nicht mehr wirklich jung ist. Vielleicht ist der Deal ja auch noch nciht gestorben und die Kings packen Salmons mit rein, ist mir sowieso unverständlich, wieso der bisher in trade-talks noch gar nicht erwähnt wurde ?!