Flash3 schrieb:Dallas holt neuen Swingman.
So swing isser doch garnicht!
Also ich hätte jedenfalls nen anderen geholt!
http://www.nba.com/playerfile/adrian_griffin/index.html?nav=page
Flash3 schrieb:Dallas holt neuen Swingman.
Tituzzz schrieb:Welcher Spurs oder Rockets Fan hat eigentlich unseren Schedule zusammen gestellt? Der hat wohl selber noch nie gespielt!
4 Spiele in fünf ,ja, F-Ü-N-F 5 Tagen! Is der Krank!!! :wall: :kotz:
boman schrieb:So swing isser doch garnicht!
Also ich hätte jedenfalls nen anderen geholt!
http://www.nba.com/playerfile/adrian_griffin/index.html?nav=page
Das Spiel sollte uns ne Lehre sein und die Erwartungshaltung mal wieder in einem normalen Rahmen erscheinen lassen. Die gute Bilanz von Dallas ist zZ auch auf die sehr gute Trefferquote zurück zu führen. Sowohl aus dem Feld als auch bei den Dreiern liegen sie unter den Top6.ne1 schrieb:denke aber, dass das ein must-win ist. gesol sollte von damp und diop einigermassen unter kontrolle gehalten werden, sie dürfen sich nur nicht allzusehr nach außen ziehen lassen. sonst müsste dirk dann mal übernehmen...
wenn die mavs noch die kraft haben heute durchweg hinten zu hustlen, wirds ein 10+ erfolg. we'll see.
JulioHizzle schrieb:nein, nicht nach Denver, die können so einen wie ihn gar nicht gebrauchen...
#11 schrieb:Hammer 4.Viertel von Dirk, is ja nochmal gut gegangen! Endlich mal auch sein verbessertes Passspiel in den Stats zu sehn mit 29 Punkte, 11 Rebounds, 5 Assists und 0 Turnovers.
FrankLorber schrieb:In der 1. Halbzeit wollte gar nichts rein bei "Dirk" , in der 2. Halbzeit fast ein Tripple-Double aber nur fast!
ne1 schrieb:klar, ohne terry wär das letzte play über dirk gelaufen und der hätte sicherlich nochmal (hat 10 sek vor schluss für die führung getroffen) einen versenkt. aber terry ist schon ziemlich clutch dieses jahr...
ne1 schrieb:klar, ohne terry wär das letzte play über dirk gelaufen und der hätte sicherlich nochmal (hat 10 sek vor schluss für die führung getroffen) einen versenkt. aber terry ist schon ziemlich clutch dieses jahr...
#11 schrieb:Aber mal im Ernst: wozu habt ihr bitte Earl Watson? Für den Fall der Fälle, dass Miller und Boykins sich verletzten? Bisschen arg wenig Nutzen für einen 1A Playmaker...
Find ich auch nich, aber Boykins und Watson ähneln sich meiner Meinung nach schon sehr in ihren Spielanlagen und Dallas könnte einen gebrauchen...JulioHizzle schrieb:man muss das so sehen, dass die PG Denvers ihre verschiedenen Qualitäten haben...
Er bekommt aber auch seine Spielzeit und ob er weit hinter Boykins steht, von seinem Können her, wage ich zu bezweifeln...
However, the Mavericks got next to nothing out of Nowitzki, who finished with 18 points on 5-of-22 shooting and also committed a team-high three turnovers in 46 ineffective minutes.