Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hehe, sie passt ja mal gar nicht zu Dirk, aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.

Finds auch total genial, wie er sein Privatleben aus den Medien raushält! Aber das Tanzen hat er von ihr auf jeden Fall nicht gelernt. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was für ein Spiel, aber gleichzeitig auch was für eine ärgerliche Niederlage :wall:

Eigentlich hätte man es schon in der regulären Spielzeit hinbiegen müssen, aber man hat einfach zuviele Punkte liegengelassen (FT, Dirk Layup etc). Dazu trafen die Spurs und Duncan fast alle FT bis zum 4.

Dirk ab dem 4. leider merklich kälter und von draußen ging bei ihm nix.

Und dann noch Jason Terry. 6 Turnover und alle dämlich und unnötig, Danke :eek:

Lichtblick war wieder Barea, endlich einer der gnadenlos zum Korb zieht. Auch wenn er dann mindestens einmal pro Spiel komplette *******e baut und hinten leider fast genau so kassiert.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Jo, das war buchstäblich eine geile Niederlage. Trotz des L bin ich gut drauf, war einfach ein super Spiel und wir sind sowas von am Leben!

Kidd war herrlich, die Defense teilweise richtig gut (im vierten und OT dafür auf beiden Seiten fast keine Stops mehr), Barea war gut, der Jet bis auf die TOs auch, Dirk trotz 35/10 eher durchschnittlich. War einfach ein richtig schönes Spiel, und die Niederlage können wir verkraften, weil jetzt wird ne neue fette Serie gestartet!

Damp hatte einige starke Aktionne, aber dann auch einiges dummes dabei (genau wie der Jet). Oft haben wir die Dreier schlecht verteidigt bzw. haben ineffizient gedoublet/getrippelt, trotzdem wurde der freie Mann meist gefunden. Dirks heiße Hand wurde nach dem dritten zu wenig gefunden, aber auch gut verteidigt.

Schade, dass Duncan, Ginobili und Parker trotz mieser erster Hälften noch so zuschlugen, aber Barea ist halt kein Defensivmonster.

Geil war, wie Kidd den Rebound holte und den Ball Barea gab, hehe.

Gute Nacht, ich schlaf jetzt bis ungefähr 11 Uhr. ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Jet war vorne (6!!!!!!! TO) UND hinten Grütze. Wright mit Terrys Minuten und es wäre wahrscheinlich doch ein W geworden ;)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Der Jet war vorne (6!!!!!!! TO) UND hinten Grütze. Wright mit Terrys Minuten und es wäre wahrscheinlich doch ein W geworden ;)

Naja, Terry hatte auch gute Aktionen, z.B. der Dreier beim 3:1 Fastbreak (wär der daneben gegangen, wär ich ausgeflippt), dazu ein paar gute Drives und 19 Punkte, ist also nicht alles Grütze. Aber die TOs waren übel, dazu der Eigenkorb von Kidd und Dirks Freiwürfe und der Layup, aber die Spurs hättens auch früher closen können.

War einfach ein geiles Spiel!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Egal, geiles Spiel und ich glaube wir können mit einem gesunden Josh echt eine gute Saison spielen :thumb:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.416
Punkte
113
es war insgesamt ein gutes speil der mavs, einzig und allein die TO´s haben uns diese niederlage beschert.natürlich war terry primär der schuldige aber die TO ziehen uns aber schon die ganze bisherige saison etwas nach unten und man darf und kann nicht bis februar warten dies einzustellen bzw zu verbessern!

die mavs sind im westen auf augenhöhe der top teams, allerdings gibt es in dieser saison einfach mehr teams die oben stehen können. bevor man also davon spricht knapp hinter den lakers zu stehen ist es notwendig einen run zu starten.
zumal die personalie stackhous eimmer noch ungeklärt ist(hier muß dringend was passieren!!!) und der zustand von howard keinen freudentaumel zulässt.
ich erwarte bis zum jahreswechsel 10 siege von 11 spielen, schwer dürften hier nur die matches gegen denver(H),utah(A) und den blazers(A) werden.
ausrutscher sind einfach nicht mehr erlaubt!

derzeit sind es 9 top teams im westen und eines bleibt draussen:rolleyes:

i
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ihr wisst alle, dass ich absoluter dirk-fanboi bin, manche haben ja vielleicht noch die zwei fotos aus meinem frankfurter zimmer in erinnerung, die ich hier mal gespostet hatte :)D), aber diese passage aus dem interview:

abendblatt schrieb:
Abendblatt: ... die Wirtschafts- und Finanzkrise bald gemeistert wird und die Märkte wieder nach oben klettern.

Nowitzki: Genau. Und da sind die Amis wesentlich optimistischer als die Europäer, speziell die Deutschen. Die Amis sagen in diesen schweren Zeiten: 'Jetzt müssen wir kaufen und investieren, die Häuser und Aktien sind günstig.' Wir Deutschen jammern da zu viel.

geht mir doch mal wieder total auf den sack. genau wie jürgen klinsmann. ich hab keinen bock mir von einem milliardär erzählen lassen zu müssen, wann ich zu jammern habe und wann nicht. und gerade dieser hinweis auf "wir müssen in schlechten zeiten häuser kaufen, die sind günstig" - HALLO? wo lebt der? zig tausend amerikaner haben gerade DESHALB ihre häuser verloren und leben jetzt in einer der hunderten zeltstädte irgendwo im dreck vor den großstädten. aber nein, wir in deutschland sind ja immer nur am jammern und das bremst ja nun mal den kapitalismus. da rollen sich mir die fußnägel hoch bei solchen aussagen, von dirk hätte ich das nicht erwartet. ich erinnere mich noch an sein interview über fremdbestimmtheit vor einem jahr oder so... da hat man gemerkt, dass dirk richtig was aufm kasten hat. waren richtig intelligente und sympatische antworten dabei. von daher wollen wir ihm diesen ausrutscher mal verzeihen. ;)

/edit: argh, ich hätte die nächste frage und antwort nicht lesen sollen. kopf -> schreibtisch. jaaa hurra, hurraaaa reichtum. oO
ich fall vom glauben ab. :D
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Kann momentan leider keine Spiele sehen, auch wenn es mich mehr als reizen würde Barea mal in der Starting Lineup zu sehen.

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/55886/20081209/jerry_stackhouse_to_knicks/

If New York's Donnie Walsh wants to swing a deal, while keeping his focus on cap space in 2010, Jerry Stackhouse might be the only real possibility.

The Mavericks have reportedly given Stackhouse permission to seek a trade, and the Knicks could offer the expiring contract of Malik Rose in return.



Verstehe ich nicht. Was bringt das Dallas?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Das ist nur Alan Hahns (Newsday) Spekulation, welche Guards für die Knicks in Frage kämen (Voraussetzung: kein Vertrag über 2010 hinaus, eventuelle Verfügbarkeit, etc.).

Bei realgm muss man leider immer öfter die Originalquellen lesen, um echte Tradegerüchte von den Ideen der Schreiberlinge zu unterscheiden. Einzig dass Stackhouse mit anderen Teams reden darf, ist Grundlage für die Idee.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.761
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
ihr wisst alle, dass ich absoluter dirk-fanboi bin, manche haben ja vielleicht noch die zwei fotos aus meinem frankfurter zimmer in erinnerung, die ich hier mal gespostet hatte :)D), aber diese passage aus dem interview:



geht mir doch mal wieder total auf den sack. genau wie jürgen klinsmann. ich hab keinen bock mir von einem milliardär erzählen lassen zu müssen, wann ich zu jammern habe und wann nicht. und gerade dieser hinweis auf "wir müssen in schlechten zeiten häuser kaufen, die sind günstig" - HALLO? wo lebt der? zig tausend amerikaner haben gerade DESHALB ihre häuser verloren und leben jetzt in einer der hunderten zeltstädte irgendwo im dreck vor den großstädten. aber nein, wir in deutschland sind ja immer nur am jammern und das bremst ja nun mal den kapitalismus. da rollen sich mir die fußnägel hoch bei solchen aussagen, von dirk hätte ich das nicht erwartet. ich erinnere mich noch an sein interview über fremdbestimmtheit vor einem jahr oder so... da hat man gemerkt, dass dirk richtig was aufm kasten hat. waren richtig intelligente und sympatische antworten dabei. von daher wollen wir ihm diesen ausrutscher mal verzeihen. ;)

/edit: argh, ich hätte die nächste frage und antwort nicht lesen sollen. kopf -> schreibtisch. jaaa hurra, hurraaaa reichtum. oO
ich fall vom glauben ab. :D


Und wolltest du ihm jetzt mit deinem Jammerpost beweisen das du nicht jammerst oder das du immer jammern darfst wenn du willst?
Weil ich Dirk nämlich recht gebe, das Europäer im einzelnen und Deutsche im besonderen viel zu viel jammern, hab ich aufgehört deinen Beitrag zu lesen. :saint:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
@ne1:

Mit dem Häuserkaufen geb ich dir Recht, da hab ich auch gedacht "Hm, da hat unser Dirk wohl mehr Ahnung vom Basketball" ;). Aber seine Einstellung zum Neid der Deutschen kommt schon so ungefähr hin, würd ich sagen. Kann die Art der Amis zwar nicht beurteilen, aber ist doch schön, wenn er mal seine Meinung sagt und nicht nur 08/15, und gleich gehst du auf die Barrikaden. ;)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.416
Punkte
113
@ne1:

Mit dem Häuserkaufen geb ich dir Recht, da hab ich auch gedacht "Hm, da hat unser Dirk wohl mehr Ahnung vom Basketball" ;). Aber seine Einstellung zum Neid der Deutschen kommt schon so ungefähr hin, würd ich sagen. Kann die Art der Amis zwar nicht beurteilen, aber ist doch schön, wenn er mal seine Meinung sagt und nicht nur 08/15, und gleich gehst du auf die Barrikaden. ;)
glaub ich auch.
dirk hat kein besonderes talent zu solchen themen aber ich denke nicht daß er das abwertend und aus versnobter sicht gesagt hat.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
geht mir doch mal wieder total auf den sack...ich fall vom glauben ab. :D

Ich glaube, du siehst das zu eng, denn Nowitzki wollte meiner Meinung nach damit nur die unterschiedliche Ansichten von Amis und Deutschen darstellen. Tatsache ist, dass Amis sich generell weniger beschweren (bei wem auch, denn sie sind es ja nicht gewohnt, dass der Staat sich weitgehend um gleiche Bedingungen für alle bemüht) und offensiver investieren, mit allen Vor- und selbstverständlich auch Nachteilen, die damit verbunden sind. Der typische Deutsche scheut diese Risiken eher, lebt dadurch natürlich bestandssicherer, aber dafür auch ohne die Perspektiven, die sich einem dadurch eröffnen könnten.
Die von dir genannten tausenden Amerikaner, die jetzt quasi auf der Straße sitzen, gehören aber nicht zu dieser Kategorie, die überhaupt in dieser Situation je hätten investieren können, sondern zu derjenigen, die schon vorher kaum etwas hatten und denen Kredite hinterhergeworfen wurden (mit großen Versprechungen vom "eigenen Heim" etc.), obwohl schon vor Abschluss klar war, dass dieser niemals beglichen und dass diese Spekulationsblase (und hier ist die Schweinerei, dass die ursprünglichen Institute, die diesen Mist angefangen haben, wahrscheinlich nicht mal den großen Schaden haben, denn die haben die Kredite schön in Paketen verpackt weltweit verscherbelt) letztlich platzen würde.

Ich selbst bin wohl auch zu deutsch, denn wenn ich derzeit so viel Geld übrig hätte, würde ich es auch nicht in Aktien investieren, aus Furcht, dass es nochmal viel tiefer gehen könnte und dass es selbst in 10 Jahren nicht besser aussieht (siehe Nikkei). Wenn man aber wirklich einen Reibach machen will, besteht jetzt die Chance, in einigen Jahren mit einem großen Gewinn wieder herauszugehen (denn das war bislang immer so, dass irgendwann auf die Krise der Aufschwung / die nächste Spekulationsblase folgt). Und da fühle ich mich nicht von Nowitzki aufgefordert, es den Amis gleichzutun.

Zudem möchte ich noch fragen, wo du lieber leben würdest, wenn du vermögend wärst? In den USA, wo eher die Meinung vertreten wird, dass man sich sein Geld erarbeitet hat, oder in Deutschland, wo sich - wie z.B. vor einigen Jahren tatsächlich geschehen - Gewerkschaftsvorsitzende vors Publikum stellen und Privatadressen von Firmenmanagern (wohlgemerkt von nichtstaatlichen Unternehmen) samt deren Gehältern vorlesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Schade, sehr sehr schade...man hätte ein echtes Ausrufezeichen setzen können.

Wieso hat Diop eigentlich so wenig Zeit gesehen. Gegen Duncan sah er doch immer ganz gut aus, bzw. hat ihm das Leben schwer gemacht.

Barea überrascht mich wirklich. Wird zum richtigen Scorer und seine TOs sind wirklich sehr niedrig im Vergleich zu den Assists. Vll. können wir Ihn ja in einem Stack-Trade als Schmankerl oben drauf legen!

Schon heiß was da im Westen abgeht.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.416
Punkte
113
herrliche diese aussage:
Bruce Bowen? Let me put it this way: If instead of featuring just three referees, NBA games featured six referees, Bruce Bowen wouldn’t be in the league. Or he’d foul out after six possessions
www.dallasbasketball.com

wird meine neue signatur!
 
Oben