Steht in der Beschreibung des Videos.
tja, wer lesen kann ist klar im vorteil. danke
Steht in der Beschreibung des Videos.
Der Jet war vorne (6!!!!!!! TO) UND hinten Grütze. Wright mit Terrys Minuten und es wäre wahrscheinlich doch ein W geworden
abendblatt schrieb:Abendblatt: ... die Wirtschafts- und Finanzkrise bald gemeistert wird und die Märkte wieder nach oben klettern.
Nowitzki: Genau. Und da sind die Amis wesentlich optimistischer als die Europäer, speziell die Deutschen. Die Amis sagen in diesen schweren Zeiten: 'Jetzt müssen wir kaufen und investieren, die Häuser und Aktien sind günstig.' Wir Deutschen jammern da zu viel.
das frag ich mich auch.Verstehe ich nicht. Was bringt das Dallas?
ihr wisst alle, dass ich absoluter dirk-fanboi bin, manche haben ja vielleicht noch die zwei fotos aus meinem frankfurter zimmer in erinnerung, die ich hier mal gespostet hatte D), aber diese passage aus dem interview:
geht mir doch mal wieder total auf den sack. genau wie jürgen klinsmann. ich hab keinen bock mir von einem milliardär erzählen lassen zu müssen, wann ich zu jammern habe und wann nicht. und gerade dieser hinweis auf "wir müssen in schlechten zeiten häuser kaufen, die sind günstig" - HALLO? wo lebt der? zig tausend amerikaner haben gerade DESHALB ihre häuser verloren und leben jetzt in einer der hunderten zeltstädte irgendwo im dreck vor den großstädten. aber nein, wir in deutschland sind ja immer nur am jammern und das bremst ja nun mal den kapitalismus. da rollen sich mir die fußnägel hoch bei solchen aussagen, von dirk hätte ich das nicht erwartet. ich erinnere mich noch an sein interview über fremdbestimmtheit vor einem jahr oder so... da hat man gemerkt, dass dirk richtig was aufm kasten hat. waren richtig intelligente und sympatische antworten dabei. von daher wollen wir ihm diesen ausrutscher mal verzeihen.
/edit: argh, ich hätte die nächste frage und antwort nicht lesen sollen. kopf -> schreibtisch. jaaa hurra, hurraaaa reichtum. oO
ich fall vom glauben ab.
glaub ich auch.@ne1:
Mit dem Häuserkaufen geb ich dir Recht, da hab ich auch gedacht "Hm, da hat unser Dirk wohl mehr Ahnung vom Basketball" . Aber seine Einstellung zum Neid der Deutschen kommt schon so ungefähr hin, würd ich sagen. Kann die Art der Amis zwar nicht beurteilen, aber ist doch schön, wenn er mal seine Meinung sagt und nicht nur 08/15, und gleich gehst du auf die Barrikaden.
geht mir doch mal wieder total auf den sack...ich fall vom glauben ab.