Es gibt im Westen schon genug Teams, die sich um gute PO-Plätze streiten.
Genau 9
Es gibt im Westen schon genug Teams, die sich um gute PO-Plätze streiten.
Nein auch ich glaube nicht, dass wir in den Conference Finals gegen die Suns spielen werden, aber jeder Rivale, der sich selbst schwächt, um einen guten PO-Platz weniger, freut mich. Es gibt im Westen schon genug Teams, die sich um gute PO-Plätze streiten. Zudem geht es ja nicht nur um die PO`s sondern auch die RS. Jeder Sieg ist in der WS eminent wichtig, weil er vielleicht über Platz 6,7 oder 8 entscheiden kann und dann ist es ein Unterschied, ob man gegen die Lakers oder gegen die Rockets oder sonstwen spielt. Zudem ist es legitim, dass man sich als direker Rivale Gedanken über Vorteile oder Nachteile für einen selbst macht.
Kann mir einer erklären wieso Diop erneut so wenig gespielt hat? Wofür geben die Mavs so viel Patte aus, wenn der Kerl dann nie spielt? Darüber hinaus hätte er ja evtl defensiv mal gegen Okafor dagegen halten können....
Naja. Am Ende steht das W.
natürlich war es ein richtig schlechtes spiel der mavs und natürlich wäre es von vorteil wenn josh mal wieder kommen würde, aber so kritisch wie meine vorredner sehe ich die lage nun nicht.
War jetzt mal wieder ein schlechtes spiel, gegen die Cats, die verdammt geschwächt waren (diaw,wallace,bell/richardson ja eh weg..), ist doch klar das es da schwerer fällt sich zu motivieren und dazu kommt doch auch noch, dass dallas grade erst ein unglaubliches spiel mit 2 OT`s gegen San Antonio hinter sich hat und es ist doch nur logisch das die beine noch nciht wieder bei 100% sind...
@Mello:
Wo nimmst du deine Einschätzungen her? Wieso soooo negativ?
Kidd traden? Josh zurück (dacht, der wär noch ungefähr mindestens den Dezember verletzt... so gefühlt...)? MIT Josh eine 7:3-Bilanz? Ich denke eher, OHNE Josh eine 7:3-Bilanz, mit ihm uU besser. Ohne Josh Saison abhaken? Ok, du hast die letzten Spiele nicht gesehen
Im Endeffekt würde nichts mehr Schmerzen als Kidd nach verpassten Playoffs oder auch einem Erstrundenaus ohne Gegenwert zu verlieren.
Aber das ist kein Horrorszenario, sondern eventuell Realität.
Ich sag, wir verlieren dieses Jahr auf KEINEN FALL mehr als noch drei Spiele! Eher weniger! Auch oder gerade ohne Howard!
Willst du dagegen halten? Um was?
zuviel gesoffen oder einfach nur grenzenloser optimismus?Ich sag, wir verlieren dieses Jahr auf KEINEN FALL mehr als noch drei Spiele! Eher weniger! Auch oder gerade ohne Howard!
Die "alten" Mavericks brauchen natürlich ein wenig mehr Regeneration...
Die "jungen" Spurs haben gar eine Nacht früher nach dem gleichen Spiel zu Hause gegen Atlanta gewonnen
das team steht auf der kippe zu platz 8, spielt zuhause, ohne howard. weiveile gründe gibt es sich da nicht zu motivieren!ich führe ja das anstrengende spiel gg sa nicht als einzigen grund, eein weiterer war die motivation , und ich denke sich gg atlanta zu motivieren is leichter als gegen das Rumpfteam der Cats
ich vergleichs mal mitn Fußball, bei welchem Gegner fällt es dir leichter dich zu motivieren, wenn er FC Barcelona heißt oder Energie Cottbus?