Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


StMa86

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Das Negative an dem Charlotte Deal ist aber, dass wir einen überbezahlten Center abgeben, jedoch einen anderen (Mohammed) dafür bekommen werden. Der hat zwar nen kürzeren Vertrag als Diop, aber ich weiß nicht ob er uns mehr hilft!

Vllt kann man ihn in einen (''Hoff'') Howard-Trade mit einbauen, um ihn auch noch loszuwerden.

Ach was ich Träum ja schon wieder!
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Obwohl man sagen muss das sich Wright in letzter Zeit sehr gut macht und ich die PG Position als größeres Problem ansehe.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Das Problem wird man jedoch lösen müssen, es sei denn man will sich von Parker / Paul / Williams in den POs zerstören lassen. Und da hatte cih eigentlich nciht so lust zu.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.390
Punkte
113
Mr. Big Knee:wall:
011309_medium.jpg
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Deswegen:

Felton Trade muss klappen und dann muss ein Kiddtrade her! Am besten gegen Redd.

MEIN TRAUM:

FELTON/Terry
REDD/Terry-Wright
Howard/Green-George
Dirk/Bass/
Damp/NAZR

wäre fast das beste was man aus dem Team rausholen könnte.
 

StMa86

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
@ Mr Big Shot

vllt so?!

Im Bulls-Thread wird überlegt wie man Larry Hughes los wird; vllt kann man ihnen Kidd schmackhaft machen - zwecks cap space für den sommer (Millsap, Boozer) - und sich dazu noch Hinrich angeln, da Rose jetzt auf 1 gesetzt ist und ein 2. PG mit so einem Vertrag überflüssig ist (Laufzeit, Höhe).

Like this:

http://games.espn.go.com/nba/features/traderesult?players=1981~356~267~429&teams=6~6~4~4&te=&cash=

oder so ähnlich!

???
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Hör mir auf mit Hughes, mit Terry haben wir schon einen ähnlichen Spielertypen und mit Jho haben wir einen Spieler mit der gleichen Hirnmasse.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
word!
kidd/barea funktionieren derzeit sowohl offensiv als auch defensiv gar nicht!

Ach Come on, das ist echt nicht unser größtes Problem! Mit nem passenden 2er geht das schon ab, vor ner Woche war ich noch bis zum Himmel in Kidd verschossen, so schnell dreht sich das Blatt dann doch nicht!

Wir brauchen nur ein "Gesicht"! Und das ist Carlisles Aufgabe! Defense brauchen wir stetig, einen heißen Schützen neben Terry, Kidd stetig mit starken Leistungen und Dirk ist halt Dirk. Damp macht auch seinen Job, Bass, Wright auch. So viel fehlt nicht, es ist nur der Shooter, der am besten noch Erfahrung und etwas Defense mitbringt.

Gleich Kidd und Barea zu verfluchen, sehe ich nicht als gerechtfertigt an!



edit: Ist es realistisch, Redd bekommen zu können? so einer wäre natürlich der Traum für uns (wie für Team USA im Sommer auch).
 

scubamaggo

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
vergangenes ist geung diskutiert worden denke ich, man muß sich jetzt auf die gegenwart konzentrieren!

war so nicht gemeint, eher in die richtung, dass es mit harris nicht geklappt hat und es zweifelhaft ist, dass es klappt wenn wir eine leicht verschlechterte kopie von harris holen. Aber big shot hat mich ja schon auf den unterschied shooter/drive hingewiesen
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Es fehlt bestimmt nicht nur ein Shooter!!!

In Kidd seiner derzeitigen Verfassung würde ich ihn fast zu einem der schlechtesten Starting PG der Liga zählen. In der D viel zu langsam, keine offense und immer mal ein Steal, ganz toll. :thumb:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Es fehlt bestimmt nicht nur ein Shooter!!!

In Kidd seiner derzeitigen Verfassung würde ich ihn fast zu einem der schlechtesten Starting PG der Liga zählen. In der D viel zu langsam, keine offense und immer mal ein Steal, ganz toll. :thumb:

Come on, im Spiel gegen die Knicks (nur als Beispiel, davon hab ich schon einige Spiele dieses Jahr gesehen) war er einfach überall auf dem Platz, einfach unglaublich. Sowas kann nicht jeder! Nur, weil er gegen Billups und Paul jetzt nicht so doll aussah und nur Backsteine wirft, ist er nicht gleich die letzte Grotte der NBA! Das geht mir alles ein bißchen zu schnell!
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Wer sind die Nix? Gegen diese Defense kann jeder NBA PG mal so ein Spiel abliefern, diese Spiele liefert Paul am Band ab!!!
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Was bringt ein toller Kidd gegen graupenteams, wenn man gegen die richtigen Gegner verliert? Ich denke, dass meint Lennon vielleicht auch. Er weiß sicher, dass Kidd einige gute Spiele hatte, aber eben gegen graupen
 

StMa86

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
@ lennon

Hughes ist ja auch nur das Mittel zum Zweck und das heißt einen guten PG mit Defense-Qualitäten (Hinrich) zu bekommen.

Meinetwegen kann man dann versuchen Hughes weiterzutraden bzw. Howard abzugeben. Es zeigen sich ja Alternativen auf (z.B. R. Hamilton).
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.379
Punkte
63
Come on, im Spiel gegen die Knicks (nur als Beispiel) war er einfach überall auf dem Platz, einfach unglaublich. Sowas kann nicht jeder! Nur, weil er gegen Billups und Paul jetzt nicht so doll aussah und nur Backsteine wirft, ist er nicht gleich die letzte Grotte der NBA!

Das sicher nicht. Aber nunmal nur Durchschnitt - und zwar seit Amtsantritt in Dallas. Durchschnitt reicht nicht für den Titel - unter Umständen ja noch nichtmal für Playoffs.
Es passt nicht, passte nicht und wird in absehbarer Zeit auch nicht mehr passen mit dem Uptempo-Kaiser in Halfcourt-Dallas.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
wer im westen oder überhaupt in der nba kann diese 3 jungs verteidigen?namen bitte?

Bruce Bowen. Rajon Rondo. James Posey. Chauncey Billups.

Es sind ja nicht nur einzelne Spieler, es ist eben ein ganzes defensives System das solche Spieler ausschaltet. Wie verteidigt man das Pick and Roll von Chandler / Paul, Duncan / Parker ? Wollen wir das jetzt wirklich als taktikstunde hier einstreuen? Kluge Rotation, und Helpside defense sind die Stichwörter. Ggf den Dreier zulassen, eher als die leichten Punkte am Korb. Pick your Poison. Im letzten Jahr haben es zumindest die Lakers und Spurs geschafft jeweils die starken Guards zu verteidigen. Um in die Finals zu kommen, muss man da nen Plan haben. Frag mal Tom Thibodeau. (schreibweise?)
 
Oben