Der Coach ist in Dallas doch die ärmste Sau. Da könntest du auch Phil Jackson oder den Geist von Red Auerbach auf die Bank setzen, ändern würde sich nichts
Das Team um Dirk und Kidd ist schlecht zusammengestellt und es passt hinten und vorne nicht. Viel wichtiger aber ist, dass die Mannschaft done ist. Dirk, Jet, Josh, Damp, George usw. sind viel zu lange zusammen und ein Kidd reicht einfach nicht um neue Reize zu setzen. Man zahlt immer noch den Preis für 06 und 07 Hoffnung auf Besserung braucht man mMn nicht mehr zu haben.
Mir wärs am liebsten, wenn Dirk irgendwo anders unterkommt, wo er nochmals um den Titel spielen kann. Denn bei den Mavs wird das nichts mehr. Da müsste man mit Trades von Kidd, Josh und Stack usw. schon sehr viel Glück haben und ich glaub kaum, dass es sowas gibt :kgz:
Müsste dann so aussehen: Josh nach Toronto, O´Neal nach Miami und Marion nach Dallas. wegen mir auch Maggette.
Für Kidd kommen Hinrich + Nocioni oder Baron Davis + Filler
Dann hätte man 2-3 neue Leistungsträger und mit Carroll und Hollins + X noch 2-4 weitere neue im Team, die unbelastet and ie Situation rangehen und alle mehr oder weniger die letzte Chance haben um was zu gewinnen. Entweder würde dass dann in den nächsten 1 bis 2 Jahren fruchten oder man ist am Arsch. Aber das ist man ja aktuell auch