Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Zerbst
Ey Andi, die willst mir doch nicht ernsthaft weiss machen, dass deine Raps nur irgendwas mit gutem Basketball zu tun haben?
Naechsten Jahr haut Bosh in den Sack..Phil Jackson hat ja schonmal ordentlich die Werbetrommel fuer ihn und die Lakers geruehrt, was ihn ja auch ordentlich Dollars gekostet hat.
Die Raps sind erbaermlich!
 

Holzwumme1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
FreizeitGetthO
off topic: Also wenn man bosh gehen lässt kündige ich dem Verein die Freundschaft. Ne mal im Ernst, wenn man im nächsten Draft mal nen starken 5er holt (sollen ja ein paar dabei sein) sollte bosh keinen Grund zu gehen haben. Kohle und Zukunft sind bei den Raps vorhanden...

PS: Keine Namen! :cool3:
 

Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Zerbst
Shelden Williams waere schon ne echte Nummer, aber dafuer muessen die Raps ja fast runter traden, denn so wie es jetzt ausschaut hat man die besten Chancen die Lottery zu gewinnen:)!
Ich glaube nicht dass Bosh in Canada bleibt! Bei diesem Team spielen bald nur noch Salary-Graeber ala Rose oder Europaer. :D
Wenn die Lakers und Jackson rufen, dann ist der gute Bosh weg. Jede Wette!
P.S. ende off topic
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Moin moin,
gibts was Neus zum Nacken von M. Daniels ?
Nachdem er ja gegen die Lakers wieder kurz spielen konnte fehlt er schonwieder seit 2 Games..

Habt ihr irgendwelche News wielange er noch an seiner Verletzung laborieren wird bzw. wann er sogar wieder dabei sein kann ?

bye.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Kann mir jemand den Link zu stream TV geben und was kostet das denn?
Ich bin schon gespannt wie hoch die Pacers heut verlieren. :) :jubel: :) :jubel: :) :jubel: :) :jubel: :)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Jawoll.. wiedermal ein gutes spiel von dallas. Ein sicherer sieg gegen eine starke mannschaft! Dirk und josh zwar mit schlechter quote aber dafür hat harris und stackhouse mit sehr gutem spiel!
Mit diesem sieg zieht dallas mit san antonio. Das heißt dallas ist die zweitbeste mannschaft der nba^^ Wie geil, und das nachdem alle sie so schlecht eingeschätzt haben!
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
van Horn verletzt ("flu"), Daniels auch weiter draußen mit der Nackengeschichte..., soviel zum schlechten.

+20 gegen Indiana hört sich recht gut an, und wenn die sich heut Nacht gegen die Spurs revanchieren ist alles im Lot. :)
Devin von der Bank klasse, das kompensierte auf der I auch den unauffälligen Terry. Würde mal gern den Spielzug von Harris auf Stack sehen :eek:
Dirk's Quote naja und rebounding hmm, letzteres machte damp umso besser (zur halbzeit bereits 10bards). Am Ende Garbage-Time für Armstrong, DJ und Josh. Eine gute Nacht :cool3:
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
"Truth be told, there's nothing wrong with my left leg and that's the one I jump off of," said Stackhouse, who was playing in his first home game. "It did feel good to get out there and get in a rhythm and get knocked around a little bit."

Das is doch mal schön, noch schöner, dass ich ihm sogar glaube - nach dem dunk :eek:
 

MFFL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Damp hat SUPER gearbeitet bei Rebound 14 Boards in 21 Minuten ist echt klasse und davon 8 Ofensiv.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Zuerst mal drei Tage Pause für die Mavs. Sie können sich jetzt in Ruhe angucken, wie sich die Spurs gegen die Pacers schlagen. van Horn und Daniels können vielleicht in der Zeit fit werden und gegen die Warriors dann spielen. Ich freu mich schon auf das Spiel gegen Golden State, weil es auf Premiere kommt. Nach langer Zeit wieder ein Dallas-Spiel :jubel:
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
hab mir das game per video-data angeschaut und ich muss sagen, es macht einfach nur spaß, den mavs zuzuschauen.
da läuft einfach, hm, genug, um eben zu gewinnen und das game gegen die pacers war ein fest!
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
harris

also wenn dallas so weiter spielt kann es endlich was mit dem titel werden für uns dirk!!!!!!nachdem alle sie so schlecht eingeschätzt haben (ich auch)rocken sie dieliga mit guter defense!!!!!!!!!!!!!unfassbar die mavs!vergessen darf man aba auch net die leistung von diop in der d wieda 2 blocks und ordentlich boards geholt :jubel: :jubel: !!
wenn harris sich weiter so entwickelt und das verletzungspech weg bleibt dann sehe ich riesen chancen auf den champion tiitel
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Titel hin oder her, dass is noch ne lange saison und die zukunft wird zeigen wie weit das team wirklich ist. Aber bisher kann man den Mavs einfach nur ein großes Kompliment machen, dass team um Dirk ist einfach richtig gut ausgeglichen und eigentlich bringen alle ihre Leistungen. Man hat gestern auch mal gesehen das sie mit einem topfiten Dampier auch einen ganz guten 5er haben. Nur leider is das bisher nicht immer der Fall. Wenn er seine Leistung auf einem guten Level halten kann, sind sie kaum zu schlagen und DeSagana Diop, für den Jungen freu ich mich das er manchma so geile Dinger bringt
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
... viele halten die mavs ja auch für ein reines regular-season team (;) an cuttino, falls du das liest). ich denke da anders. die mavs sind ein ehrgeizigeres, jüngeres, hungrigeres team als je zuvor.
dieses jahr wirds wohl nichts werden, aber wenn man den kader weitgehend zusammenhält... watch out!
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
warum soll es dieses jahr nichts werden?
sie sind zwar aufm vierten platz in der western conf. und vor ihnen stehen san antonio, die suns und minnesta, aber ich meine, den spurs können die maverick auf jeden fall paroli bieten.
nicht nur, weil die spurs im moment stolpern, sondern generell.
stützt man sich hierbei auf das momentane spiel der mavs.
ich meine, wenn nicht heuer, wann dann?
irgendwann läuft den mavs vllt die zeit davon, wenn es immer wieder heißt, wenn nicht heuer, dann im nächsen jahr.
das höre ich jetzt schon seit zwei jahren.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Man ist ja sowieso daran gewöhnt, dass die Mavericks von der Presse und Fans anderer Teams nicht hoch angesehen werden.
Das interessiert mich inzwischen nicht mehr, ich kann darüber lachen.
(alleine mal wieder das MVP Ranking bei Hoopshype kilck :idiot: )

Dieses Jahr ist durchaus was drin, vor allem wenn zu den Playoffs alle fit bleiben. Das hat man bisher durchaus in den Spielen gegen Detroit, Miami, Indiana, San Antonio, Phoenix, Memphis sehen können. Alles Top Teams und alle geschlagen.

Aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. ;)
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Zumal die mavs ja auch über vermeindlich leichte Aufgaben, mehrfach gestolpert sind, soweit ich mich erinnere. Da müsste man noch etwas konsequenter werden (und sie in Grund und Boden spielen) :crazy:
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
fabolous schrieb:
Man ist ja sowieso daran gewöhnt, dass die Mavericks von der Presse und Fans anderer Teams nicht hoch angesehen werden.
Das interessiert mich inzwischen nicht mehr, ich kann darüber lachen.
(alleine mal wieder das MVP Ranking bei Hoopshype kilck :idiot: )
Dieses Ranking ist wirklich absolut lächerlich.Duncan,Garnett und o'Neal vor Wade der Fabel Stats aufweist und sein Team ohne Shaq und teilweise Williams getragen hat.Hoopshype ist sowieso ne Rumor Seite und nichts wirklich braubares wenn es um Artikel geht.
 
Oben