Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
also mit den heat und den pistons(und allgemein dem osten) kommen die mavericks meiner meinung nach gut zurecht.da wurden so ziemlich alles game gewonnen.natürlich waren das games der RS also nicht vergleichbar mit den playoffs aber ich denke doch dass der prüfstein SA sein wird
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Generation Next schrieb:
Auch wenn ich das mit den Signaturen völlig OK finde würde ich es gerne sehen wenn man die maximale Größe(nicht Länge Breite sondern Byte)erhöhen würde.So könnte man auch Gif Datein verwenden den die ,die ich benutzen wollte waren alle zu groß.Wäre toll wenn mir jemand nen Tipp zur komprimierung geben könnte.

nein, die signaturen/avatare sind absolut bewusst und absichtlich so beschränkt. in diesem forum wird wert auf inhalt, nicht auf irgendwelche riesigen bilder in der sig. gelegt. und das ist gut so.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
"f" to the "a" to the "b" i am.

some games you play,
some games play you...

@ ne 1: kurze zwischenfrage: was soll denn eigentlich deine sig bedeuten?
ist das ein hip hop lyric? wo liegt denn da der inhalt drin?
oder hab ich was falsch verstanden?

(bitte nicht aufregen, dieser post ist absolut ernst gemeint und soll weder diskriminieren noch "dissen", wie die hip hopper sagen! einfach nur interessehalber)

danke schon mal für die antwort
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
ne1 schrieb:
nein, die signaturen/avatare sind absolut bewusst und absichtlich so beschränkt. in diesem forum wird wert auf inhalt, nicht auf irgendwelche riesigen bilder in der sig. gelegt. und das ist gut so.

Sorry merke grad ,dass ich mich undeutlich ausgedrückt hatte.Ich meinte dammit die Avatars.Ich habe mit den Signaturen kein Problem,wie du siehst habe ich nichtmal eine nur ich wollte so eine nette animierte gif datei von George Gervin als Avatar benutzen allredings war diese 70kb groß.Naja schade aber es ist jetzt auch kein Weltuntergang denn es geht auch mir vorallem um den Inhalt.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
das mit der kb-begrenzung hat wiederum einen ganz anderen ursprung, nämlich die performance. für die isdn/modem user (ja, die gibt es noch ;)), ist so ein 70kb bild nämlich eine echte hürde...

@floydian: du kannst mich ruhig dissen, wenn dir danach ist... :D
im ernst: der erste teil meiner signatur bezieht sich auf meinen richtigen namen (fabian) bzw. meinen spitznamen (fab) und den darauf abgeleiteten nicknamen (fab.i.am), den ich sonst benutze...
ich hatte vor einiger zeit mal vor, meinen namen hier von ne1 zu fab.i.am zu ändern, aber dann wurde ich bei einem basketball event von einem user mit "ne1" angeredet, und da dachte ich mir, dass eh schon alles verloren ist... :D (die meisten denken nämlich, ich würde mich "nee eins" nennen... argh).
das zitat steht auf dem cover eines basketballfilms, der in meinem regal steht- wer ihn kennt, kommt in mein buch der coolen leute. ;)
 

FrankLorber

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Die "Mavs" haben die Niederlage gegen die "Lakers" gut verkraftet!

Sieg in Sacramento!!!

Dirk mit 37 Punkten, 10 Rebounds, 4 assists :thumb:

Griffin, Terry, Howard und Harris zweistellig gepunktet.

Es kann Weihnachten werden! ;)
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Sehr hübsch. In einer 82 speile saison wird es aussetzer geben so wie das gegen die Lakers, wichtig ist nur dass man zurück kommt und das haben sie getan. Dirk sauer udn motiviert, sehr hübsch.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.290
Punkte
113
Ort
KS
baxxter schrieb:
dirks 11:0 run, was soll man dazu noch sagen, man schaue sich nur die gesichter der kings-bank bei den highlights auf nba.com an:D

stimmt, das hat mir schon am frühen morgen ein fieses grinsen aufs gesicht gezaubert
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
V.a. mal schön dass Dirks gutes Passspiel mit 6 Assists "belohnt" wird. Josh scheint gerade in einem shooting slump zu sein 8-von-35(!!!!!!!!!!!!!) in den letzten 2.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Wie viele Spiel hat Nowitzki in der Saison jetzt schon eigenhändig gewonnen. Dürfte langsam im zweistelligen Bereich sein.
Mavs jetzt 13-0 wenn Nowitzki 28 oder mehr hat. Nowitzki weiterhin third leading scorer im 4. Viertel hinter Iverson und Kobe.
Umso ärgerlicher, dass es einem oft so vor kommt als würden die Mavs 4 gegen 4 spielen und wenn nix geht schmeißen wir das Ding zu Dirk mit 6 auf der Shotclock.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Korn schrieb:
Umso ärgerlicher, dass es einem oft so vor kommt als würden die Mavs 4 gegen 4 spielen und wenn nix geht schmeißen wir das Ding zu Dirk mit 6 auf der Shotclock.

five gelesen? ;)

im ernst, ich finde das krasse gegenteil davon teilweise viel erschreckender: dirk bekommt den ball direkt am anfang um ein play einzuleiten und sieht ihn dann nicht wieder. achtet mal darauf... in jedem spiel gibt es so zwei, drei phasen von ein paar minuten, wo dirk scheinbar völlig ignoriert wird von seinen mitspielern. krassestes beispiel ist da immernoch diese szene mit terry, wo er den aufpostenden dirk nach 3, 4 sekunden einfach wegschickt. naja, seis drum.

@#11: dirk hatte vier assists, howard hatte sechs...

ps. das give'n'go dirk/ damp war klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Korn schrieb:
Ich weiß nicht mal was das ist. Ist das eine deutsche Basketball Webseite oder eine deutsche Basketball Zeitschrift wie damals Basket?
falls das ernst gemeint war: ein magazin, ja.
falls du mich verarschen willst: [spanischer akzent] back up off of me, you fool![/spanischer akzent]
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
Heute Nacht gehts gegen die sonics, mal sehen, was dabei herausspringt,obwohl ich eigentlich mit einem sicheren Sieg rechne...
Hoffentlich überwindet Howard sein kleines Treffertief und Dirk soll einfach so treffen wie gegen sacramento; dann kann gar nix schief gehen.
 
Oben