Little ging es weniger um den finanziellen Aspekt, als viel mehr um die Tatsache, dass Wallace gegenüber Howard ein Talentverlust bedeutet. Zudem muss man das Verletzungsrisiko mit einbeziehen, welches Wallace nun mal auch in sich birgt. In der derzeitigen Situation werden die Bobcats, ohne zu zögern, Howard nehmen, wenn sie nur Wallace abgeben müssen.
@Sefant
Herrmann und Krstic könnten wirklich für die Mavericks passen. Wenn man einen S&T mit den Nets arrangiert, dann können die vielleicht neben Diop gleich mal Krstic mit verschicken, wobei ich mir nicht sicher bin, ob er sich mit den Minuten auf C und ein paar auf PF zufrieden geben würde. Herrmann als Backup-PF würde zumindest Bass entbehrlich machen, den man dann vielleicht in einem Deal zusammen mit Stackhouse verschicken könnte.
Zu Marbury habe ich schon was im Trade-Thread geschrieben. Zumindest sollte das eine Option sein, die man näher unter die Lupe nehmen kann. Allerdings müssten dafür auch viele Fragezeichen bezüglich seiner Person geklärt werden.
Du solltest zudem noch Devean George ergänzen, ich denke, viel günstiger werden die Mavericks kaum ein Spieler bekommen, der bessere Qualität bietet (auch wenn es komisch klingt, ist aber so).