Mir gefällt nicht wie carlisle mit green und wright umgeht. ich mein wright hat nur beim season opener gegen die rockets gestartet und seitdem kriegt er kaum noch eine chance. auf basis eines spiels ihn ans ende der bank zu verdrängen find ich doch schon sehr schade. zb gegen kobe hatte er im spiel doch recht gute und engagierte D gespielt aber auch da nur sehr wenige minuten gesehen. stattdessen durfte stack >20min ran.
Dieses und auch die letzten Spiele startet Green und versauert nach den ersten paar min im ersten viertel für das restliche spiel auf der bank.
meiner meinung nach hat er zwar gestern einige wilde gewürfe genommen, aber was sollte er tun? er hat desöfteren den ball spät in der shotclock mit nur noch paar sek auf der uhr in die hand gedrückt bekommen, weil zb. kidd sich zb weigert einen halbwegs freien wurf zu nehmen. da musste er halt einen schwierigen wurf nehmen.hab das gefühl, dass dieser wirklich immer nur wirft, wenn er 5 sek ungestört zeit hat...
diese verbannung auf die bank wirkt sich sicherlich nicht so gut auf die psyche beider doch recht jungen spieler aus...
allgemein gefällt mir die rotation gar nicht. mit teils was für lineups da gespielt wird...brrr.. barea-terry-george-singleton-bass über mehrere minuten im 2.viertel...oder auch die kombo dirk/bass...:wall:
dachte diop wurde geholt um gerade dieses defensivloch zu vermeiden...
warum dieser singleton überhaupt soviele minuten sieht bleibt mir sowieso ein rätsel. ich mein schön und gut er strengt sich an, aber vorne trifft er nix und sonderlich verteidigen tut er auch nicht...da will ich doch lieber mehr diop oder gar sean williams sehen. aber carlisle scheint ihn ja zu mögen...der aller erste play des spiels wurde ja sogar für ihn gelaufen, was mich schon ein wenig gewundert hatte
Schade auch, dass irgendwie keine Plays für Bass gecallt werden. am ende der letzten saison war er doch im 1 gegen 1 recht erfolgreich..
ist stack eigentlich verletzt oder endgültig raus aus der rotation?