Hab grade die zweite Hälfte gesehen.
wo?
Hab grade die zweite Hälfte gesehen.
...dazu dirk mit richtig starker defense...
Ohne einen Trade, der aus Stackhouse+X einen vernünftigen Starter für den SG-Spot macht, wird das nichts mit Dallas.
ich dachte du würdest hier noch mitlesen?
ich glaube das bestreitet auch keiner. singleton und wright haben beide schon wirklich gute ansätze gezeigt, auch defensiv, aber insgesamt ist dallas viel zu unkonstant (vor allem howard, der eigentlich die zweite geige spielen oder sie sich zumindest mit terry teilen müsste).
Nur Jason Terry von der Bank reicht einfach nicht, wenn man auf der Zwei mit Wright, Green, George oder ähnliche Kaliber starten muss.
Was an dem Kidd-Trade jetzt besonders schmerzt, ist der nun fehlende Pick, den man mit in ein Tradepaket für Maggette, Mike Miller oder Gerald Wallace packen könnte. Alle drei Namen sind nicht unrealistisch, da Dallas durch Cuban die finanzielle Komponente komplett ausreizen könnte.
Hughes bringt uns mMn kein Deut weiter. Vom Namen her schlechte Defense und genau wie Josh schlechte Wurfauswahl bzw wenig Zug zum Korb. Nein, Danke
Irgendwie glaub ich aber das Cuban von dem extremen "Ich feuer das Geld raus" Kurs weg ist. In den Zusammenhang passt eigentlich auch der Kidd-Deal. Der ist aus seiner Sicht nicht "Do or die" sondern "Do or safe money". Und wenn ich mir die leeren Sitze im AAC so anschaue (vor drei Jahren noch undenkbar) dann kann ich das sogar verstehen.
hey,ich hab sie auch gewonnen!Hab ich eigentlich ne Wette gewonnen??? Wo ist Mello?????????
Ach, frohes Neues!
wie wärs mit:
KingCrunch und Bustaboxi sind mir haushoch überlegen und wahre Experten!
:laugh2: