Mr Big Shot
Nachwuchsspieler
Rip im Team zu haben wäre ein Traum so eine Tiefe auf dem Flügel wäre extrem geil. Welches Team hat so ein Offensivarsenal auf der 2 und 3 wie die Mavs + Hamilton? Wäre schon richtig nice.
Aber ich würde den Deal auch NUR machen wenn man Dampier oder etwas vergleichbares dafür zurückbekommt. Denn ohne 2 echte Center ist es schwer in den POs.
Rip ist doch eine gute Offensivwaffe, sehr schwer zu verteidigen, man bräuchte für ihn 3-4 Set Plays wo man ihm Blöcke setzt um die er rennen kann, da kann Kidd mit seinen Passing und Timing fähigkeiten ihm diverse leichte Würfe auflegen. Ein schlechter Verteidiger ist er auch nicht.
Und was den Depth Chart angeht, dann fliegt Barea eben aus der Rotation. Juckt mich jetzt gar nicht, ein Loch hinten weniger.
Kidd / Terry
Hamilton / Butler / Terry
Marion / Butler
Nowitzki / Marion / Najera
Haywood / X
x = ggf Dampier wenn er wiederkommt.
PG: Kidd 30 min, Terry 18 min
SG: Hamilton 25 min, Butler 15 min, Terry 8 Minuten
SF: Marion 30 min, Butler 18 min
PF: Nowitzki 40 min, Marion 8 Minuten
C: Haywood 30 min, X = Rest, ggf Nowitzki bei Smallball.
Kidd = 30 min
Terry = 26 min
Hamilton = 25 min
Butler = 33 min
Marion = 38 min
Nowitzki = 40 min + x
Haywood = 30 min
X = rest.
Das wäre wohl die Playoffrotation, 8 vielleicht 9 Mann. Das reicht, denke ich.
Aber ich würde den Deal auch NUR machen wenn man Dampier oder etwas vergleichbares dafür zurückbekommt. Denn ohne 2 echte Center ist es schwer in den POs.
Rip ist doch eine gute Offensivwaffe, sehr schwer zu verteidigen, man bräuchte für ihn 3-4 Set Plays wo man ihm Blöcke setzt um die er rennen kann, da kann Kidd mit seinen Passing und Timing fähigkeiten ihm diverse leichte Würfe auflegen. Ein schlechter Verteidiger ist er auch nicht.
Und was den Depth Chart angeht, dann fliegt Barea eben aus der Rotation. Juckt mich jetzt gar nicht, ein Loch hinten weniger.
Kidd / Terry
Hamilton / Butler / Terry
Marion / Butler
Nowitzki / Marion / Najera
Haywood / X
x = ggf Dampier wenn er wiederkommt.
PG: Kidd 30 min, Terry 18 min
SG: Hamilton 25 min, Butler 15 min, Terry 8 Minuten
SF: Marion 30 min, Butler 18 min
PF: Nowitzki 40 min, Marion 8 Minuten
C: Haywood 30 min, X = Rest, ggf Nowitzki bei Smallball.
Kidd = 30 min
Terry = 26 min
Hamilton = 25 min
Butler = 33 min
Marion = 38 min
Nowitzki = 40 min + x
Haywood = 30 min
X = rest.
Das wäre wohl die Playoffrotation, 8 vielleicht 9 Mann. Das reicht, denke ich.