@ SteveNash
Ok, wenn Du ernsthaft die Details diskutieren willst: 10 Mille zahlt irgendein russischer Oligarch aus der Portokasse, damit er bei CSKA spielt, auf 5 Mille verzichtet Nowe, weil Gasprom dafür ein Kinderkrankenhaus in Tschetschenien baut, 4 Mille zahlt Dallas, damit er wieder zurück kommt und die restliche Million kommt von Stern als Wiedergutmachung für den Lockout. Scheitern wird das Ganze dann an den Versicherungspämien der Hamburg-Mannheimer.
Der Punkt ist aber, dass Nowitzki nächstes Jahr in einem Team spielen wird, welches Probleme haben wird, die Postseason zu erreichen. Und wie das aussieht, haben wir ja teilweise vergangene Saison gesehen. Rückblickend hätte man an seiner teilweise arg lustlosen Spielweise schon den Ausgang dieser Saison sehen können.
Und wie will mein Team ohne Rebuild auch nur annähernd an Mannschaften wie Miami, OKC, Chicago (mit Rose), Nets (mit D12, wenn die Gerüchte stimmen und ich glaube, er wird in Brooklyn landen) rankommen. Und das auf Jahre, denn diese Teams werden jedes Jahr durch die Exceptions ihre Bank als Schwachpunkt verstärken. Für Dirk zählen mit Sicherheit jetzt nur noch Finalsteilnahmen als erfolgreiche Saisons.
Danach kommen noch die ganzen aufstrebenden oder etablierten Teams wie Clippers, Lakers (mit Nash), San Antonio, Wolves usw.
Quo vadis, Dallas?
Ich bin gespannt und freue mich nach dem Schock dieser Off-Season auf einen Neuanfang. Mit schönem, schnellen Offensivbasketball. (Hat Nelli sich eigentlich mit Cuban versöhnt?
)
Denn meine schönste Dallaszeit waren (mit Ausnahme des Championship Playoff Runs) auf jeden Fall die ersten Jahre der 2000er, als sich jeder Sieg noch wie Zwei angefühlt hat-
Bleibt nur die Frage: Was ist mit "Uns Dirk"?