Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Einfach nur ein Trainwreck.

Collison/Mayo ist so ein unglaublicher Schrott-backcourt in der Crunchtime...werfen die Bälle weg, bricken FT etc. Die ganze Offense sieht aus wie Schrott, sagt schon alles daß ein Mike James etwas mehr Ruhe reinbringt.

Und dazu kommen noch diese wahnsinnigen Schüsse des Gegners. Auch einfach wahnsinn wieviele Jumper die Mavs ganz spät in der Shotclock noch in die Fresse kriegen, da müssen sie mit Riesenabstand in der Liga führen.

Ne ne ne....
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
man könnte meinen da spielen zwei teams gegeneinander die nicht gewinnen wollen. erst cousins mit dem Blödsinn, dann wirft collison dem gegner den ball in die Arme :crazy:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie dumm ist Thomas...was für ein idiot...wieder früh in der Shotclock ein mieser Dreier
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
man könnte meinen da spielen zwei teams gegeneinander die nicht gewinnen wollen. erst cousins mit dem Blödsinn, dann wirft collison dem gegner den ball in die Arme :crazy:

Vielleicht stimmt das ja, vielleicht wollten beide Abschenken am Ende, der Dreier von Thomas war nur Alibi Versuch und ging dann doch rein :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dumb%2Band%2BDumber%2B2%2BMovie.jpg
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Was für ein ******spiel! Ich hatte noch eine dicke Wette am laufen, alles war durch - nur noch die Mavs mussten gewinnen.
Und dann sowas... Dieses Team will was mit den Playoffs zu tun haben? Die Kings waren unterirdisch aber die Mavericks haben es sehr lange geschafft, noch schlechter zu sein. Dermaßen lustlos, es war unglaublich.
Nur dank Carter hat man das Ding gewonnen. Mit James auf Center kam auch ein bisschen Stabilität rein. Kaman war nicht zu gebrauchen, Brand ist immer noch done...

Irgendwann war es einfach nur noch zum Lachen...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da hat man aber einfach mal gesehen wie idiotisch die Kings spielen. Der Dreier von Isiah zur OT war mies und viel zu früh (Heroball) und in der OT macht er es wieder.

Cousins hat im 4. Viertel nach seinem 5.Foul mal komplett aufgehört Defense zu spielen um nicht das 6. zu kassieren und es wurde eine halbe Layup-Parade. Am Ende dann dieses dumme Foul gegen Carter...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Lakers bekommen morgen gegen die Thunder eins aufn Sack und dann ist man wieder ganz nah an den lakers dran. Guck, da wäre vor der Saison alle mit zufrieden gewesen :saint:
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Das gegen Carter war keine Absicht und für mich auch kein Flagrant. Und wenn, dann Flagrant 1. War natürlich unnecessary contact aber das ist irgendwie auch jedes Foul. Excessive war es nicht, meiner Meinung nach.
Nicht nachvollziehbar war aber tatsächlich, warum Smart Cousins so lange im Vierten dringelassen hat als er wegen der Foulbelastung nicht den eignen Korb beschützen konnte.

Mir solls recht sein...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sah auch erst wie ein klares Flagrant 1 aus, aber im Replay hat er mir dann den Arm doch ein wenig zu heftig und komplett ausgefahren Richtung Carter bewegt...das war kein Versehen...
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Wie man Cousins gut und sympathisch finden kann gibt mir Rätsel auf. Ich habe selten so einen unreifen, infantilen "Profi" gesehen. Wirklich Schade um sein großes Talent.
Hoffnung für den gäbe es wohl wirklich nur neben einem Spieler wie Garnett oder Kobe. Entweder packt er es dann, oder zerbricht daran. Aber diese derzeit oft präsentierte Lustlosigkeit und Low-IQ-Plays sind zum Haare raufen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Da war der Turnaroundwin. Der Negativtrend ist gestoppt, man gewinnt sogar mal ne Overtime. Jetzt rollen wir und gewinnen noch 70% der restlichen Spiele. :kgz:
 
Oben