Calderon / Ellis / Marion / Dirk / Dalembert (sollter er kommen)
So richtig toll ist das nicht - und schon gar nicht das was man sich vorgestellt hat.
Aber man kann immerhin auf eine brauchbare Saison hoffen, in der man vielleicht in die PO einzieht.
Mittelmaß ist zwar nicht so toll
, aber was soll man machen, wenn man keinen Rebuild möchte?
Von Ellis kann man offensiv schon ein bisschen was erwarten. Mit Ihm und Dirk hätte man schon mal zwei 20 + Scorer, die es auch braucht, da man defensiv die Spiele nicht gewinnen wird.
Aber mit Ellis hat man wenigstens mal einen, der in die Zone ziehen kann. An guten Tagen kann er explodieren, an weniger guten sollte er liebe zu Hause bleiben.
Viele machen sich ja um Dirk "Sorgen". Aber das braucht man denke ich nicht machen. Er hat das Optimum rausgeholt. Alles was jetzt noch kommt ist "Bonus". Er weiß denke ich auch selbst, dass er keinen zweiten Ring mit den Mavs holen wird.
Er wird denke ich nach der nächsten Saison von Saison zu Saison schauen, ob es noch Sinn macht, weiter zu machen, oder eben aufzuhören.
Aber noch mal zu Ellis: Er ist zwar kein Superstar, aber dennoch eine gute Verpflichtung. Man weiß was man von Ihm bekommt, bzw. nicht bekommt.