Heißt nicht die Warriors hätten automatisch mit den beiden auch gewonnen. Das hat die ganze Dynamik des Spiels verändert und man hat sich in Smallball reinlutschen lassen und hat dort verkackt. Und in der aktuellen Form hätte Sammy auch gegen einen Bogut stark ausgesehen
Sicherlich, wobei das Mismatch Dirk - Green doch auf der ersten Blick schon gross ist, was im Spiel ja durchaus ein grosser Faktor war. Dirk hat mir in der OT nicht oft-genug den Ball gehabt. Ellis war heiss, aber GS hat Dirk nicht gedoppelt und im kompletten Spiel fielen seine Würfe ja regelmässig.
Ich habe Good-Guy da eh misverstanden.
Ich denke nicht, dass das Goaltending wirklich so einfach zu erkennen war. Selbst in der Wiederholung sieht man es nur in manchen Winkeln. Was mich da eher stört ist, dass man die Possesion mit Thompson nicht richtig deuten kann, obwohl jeder GS Fan wohl gesehen hat, dass es Mavs Ball war.
Warum man am Ende bei Fouls to give und Curry in Bedrängnis nicht foult, verstehe ich auch nicht. Lieber Druck runterschrauben und ihn noch werfen lassen :mensch:
Ich wünsche den Mavs aber erfolgreiche restliche Spiele (solange sie hinter den Warriors bleiben
).