ist es nicht um ein vielfaches wahrscheinlicher, dass wenn Bosh kommt, Parsons nicht gematched werden kann?? Oder habe ich da was falsch verstanden? Woher soll der ganze Cap kommen?
- Vertrag mit z.B. Ariza/Deng/Lance könnte sofort gemacht werden, keine Hängepartie mit unbekannten Ausgang
Ich verstehe zwar was du meinst, aber ich glaube die genannten FAs wollen momentan einfach noch warten, was mit den grossen FAs passiert, bevor sie sich entscheiden. Gerade Deng war ja bei den Heat im Gespräch, der wird sicher warten wollen, was Lebron macht, bevor er sich entscheidet… Ariza ist ausserdem Option B bei den Cavs nach Lebron, auch wenn der nicht dort hin geht, die Cavs würden Ariza sicherlich etwas überbezahlen, um ihn (aus Verzweiflung?) zu bekommen, weshalb man da definitv als FA noch auf ein Angebot warten sollte.
Ich glaube Parsons war einfach der einzige, der momentan gesprächsbereit war bzw auch schon was unterschreiben wollte.
Die Rockets haben gesagt, dass sie beide, Bosh und Parsons halten wollen, wenn es geht. Lebron will seine Aussage machen, bevor er zum WM Finale nach Brazilien fliegt (würde wohl Samstag in den Flieger steigen?). Wie lange hat Houston denn noch genau, um zu machten?
Parsons dürfte auch in der angenehmsten Position sein: Da er jung ist und bisher nur für ein geringes Gehalt gespielt hat, kommt es ihm jetzt erst einmal darauf an, einen möglichst hohen Vertrag zu bekommen, und den haben ihm die Mavs geboten. Netterweise auch noch ein Team, das nicht gerade zum Bodensatz der Liga gehört, sondern wohl mindestens um die Playoffs mitspielt.Ich glaube Parsons war einfach der einzige, der momentan gesprächsbereit war bzw auch schon was unterschreiben wollte.
Kann mir mal einer erklären warum die Mavs handlungsunfähig sein sollten? Wenn LeBron und Anthony und Bosh etc. alle heute entscheiden, dann verlieren die Mavs 1Tag oder sehe ich das falsch? Glaubt ihr wirklich das der eine Tag dann so ein gravierender Nachteil sein wird? Ich kann mir das beileibe nicht vorstellen.