ChuckMoody
Nachwuchsspieler
Angeblich möchte Ariza erstmal warten, was mit Parsons Offer Sheet passiert.
Angeblich möchte Ariza erstmal warten, was mit Parsons Offer Sheet passiert.
VC wollte 2/8 haben, Mavs konnten wegen der Room nicht mehr als 2/5.5 geben. Und da konnte und wollte VC nicht auf 2.5 Mio verzichten, damit das Team sich verbessern kann und die 15m Cap nicht durch VC auf 11m schrumpfen...okay.
Career Earnings 160 Mio + die ganzen Schuhverträge. Komisches Ende, ähnlich wie Jason Terry. Zach ist 33, Gaso ist im nächsten Sommer garantiert weg (Knicks, Lakers), dann mal viel Spaß in Memphis...
PS: drittes Jahr nur Partial guaranteed, sicher nicht mit mehr als eine Mio. Also hat er nun in Memphis quasi einen 2/9 Vertrag. Im letzten Vertragsjahr ist er eh nur Tradefutter und wird vorher gewaived...
Hab ich mir auch gedacht. ****** auf Carter. Wenns ihm nach so einer Money-Making-Karriere am Ende um 1,27 Mio im Jahr geht und er nicht mal Parsons abwarten will, dann soll er gehen. Dann ist offensichtlich, dass ihm das Team egal ist. Enttäuschend, aber okay, abhaken. Dass er mal vor nicht all zu langer Zeit versicherte, bei den Mavs die Karriere beenden zu wollen, kann man jetzt auch entsprechend einordnen.
Ruhig bleiben Leute. Wenn alles schlecht läuft, macht Dirk nur 20/3 oder man staffelt so, dass da genug Space für einen 6th Man ist.
Okay, meine Glaskugel:
Deng feiert mit 60/4 in Miami
Wir holen uns den nächsten Monta und verballern die 15m Cap in Lance und Marion.
Noch ist nicht verloren. Positiv denken. Und immer das Beste aus der Situation machen.
Parsons klappt und dann kommt der S&T Felton+Wright für Lance.
Ellis
Lance
Parsons
Dirk
Chandler
Und da konnte und wollte VC nicht auf 2.5 Mio verzichten, damit das Team sich verbessern kann und die 15m Cap nicht durch VC auf 11m schrumpfen...okay.
Super. Bank?
B. James, Mekel. Geile Nummer
Soll das ein Marketing-Gag sein ? Vertragsunterschrift im Nachtclub und das über 45 Millionen
Für Parsons hätte ich an Carters Stelle auch nicht auf Gehalt verzichtet ...