Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
Warum kann man überhaupt schon ab dem 1. Juli verhandeln, aber erst ab 9. die Verträge unterzeichnen? Kann auch nur den Mavs passieren o_O

Diese regelung ist echt kacke. Ab dem 01.07 sollte alles frei und erlaubt sein.

Wenn jordan wirklich seine entscheidung korrigiert, verliert er doch total an glaubwürdigkeit und macht sich außerhalb von la zur witzfigur.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Wieso dachte ich von Anfang an, dass Jordan es sich ja vll nochmal anders überlegt? So komisch, dass es jetzt tatsächlich so kommen könnte. :D Sowas kann aber dann auch nur den Mavs passieren...
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Würde mich auch derbst wundern, wenn der bei den Mavs bleibt!!!! Ihm ist wohl eingefallen wie wichtig ein funktionierender Pg fürs pickroll ist. Wenn sich jetzt noch Mathews verletzt, ist die Saison für die Mavs gelaufen:clown:

Deswegen war der PG des besten Pick and Roll Teams der letzten Saison auch Jameer Nelson.
Erzähl mir mehr.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Jetzt brauchen wir die Cuban-Power. Am besten, er packt noch Parsons und Matthews ein und dann street fight in Houston.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Die Clips und Jordan würden damit zu den absoluten Witzfigur in der NBA aufsteigen. Gut, die Clippers sind es jetzt schon irgendwie und Jordan ist auf dem besten Weg dort hin. Denke mal, dass er wirklich in LA bleiben wird...
 

Massell1

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Mir schwant auch böses für die Mavs, aber der Unterhaltungswert ist ja mal grandios :laugh: Go GM Parsons:D
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich bin nervlich gerade so am Ende... Ich hatte mich echt schon auf das Gespann Matthews/Parsons/Nowitzki/Jordan gefreut. Ich muss mich Steph anschließen. Ich glaube nicht, dass DeAndre sich diesen Stress antun würde, wenn er nicht wirklich in LA bleiben wollen würde. Wenn er 100% und vollends von seiner Entscheidung zu den Mavs zu gehen überzeugt wäre, warum sollte er sich nochmal die Clippers antun, wo er doch eigentlich schon eine Einigung mit Dallas hatte? Er muss echt hoffen, dass ihm LA ein "annehmbares" Angebot machen. Es hätte doch alles so schön sein können...
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Er muss echt hoffen, dass ihm LA ein "annehmbares" Angebot machen. Es hätte doch alles so schön sein können...

Hier ging's doch nie ums Geld. Die Clippers haben ihm doch angeblich über 100 Mio. für 5 Jahre angeboten - längere Laufzeit, mehr Geld/Jahr. Der ausschlaggebende Punkt war, dass die Mavs mit Buddys von ihm auftrumpfen konnten und sie ihm eine größere Rolle und utopische Erfolge vorschwärmten. Dagegen war die Stimmung in LA am Boden, mit Paul soll es am Ende ganz schön geknirscht haben.

Jetzt wird man aus Clippers-Sicht versuchen, diese emotionalen Probleme aus der Welt zu schaffen. Bisschen spät, bisschen lächerlich, aber laut Reglement durchaus legitim.

Interessant wäre, ob dann auch der Matthews-Deal geplatzt (von welcher Seite auch immer) ist. Möglich wäre alles, wenn Cuban tanken will.
 
Oben