BiFi schrieb:Wusste ich garnicht,weswegen wird er denn operiert?
Ich denke aber,dass Avery ihn sehr gut vertreten wird!
TDeath schrieb:Die Team-Threads sind nur für sehr spezifische Diskussionen gedacht, die sonst niemanden interessieren. Wenn sich nun Allen Iverson für den Rest der Saison verletzt, dann sollte die Diskussion dafür in einem neuen Thread im NBA-Forum stattfinden! Ebenso verhält es sich mit wichtigen Tradegerüchten, Trades, Entlassungen von Coaches o.ä..
Hoffen wir, dass es funktioniert...
Keep it up,
eure Crossover Redakteure
Bustaboxi schrieb:Hab in einem Post auf www.mavtalk.com gelesen daß Marquis Daniels für die komplette saison ausfallen soll
http://www.mavtalk.com/cgi-bin/ulti...;f=2;t=00424 5
Heute 13:42
Omega schrieb:Du willst Daniels aber nicht mit AI vergleichen
Wie kommst du dadrauf das ich ein Nazi wäre? Ich habe 3schwarze Freunde und mein kleiner Bruder ist ein Mischling und dieser ****** ist mir völlig egal mit schwarz/weiß.schwarz/weiß Ist für mich nur ne billigere Kopie als mitm Farbdrucker!Korn schrieb:Mr.X to the Z falls du in näherer Zukunft mal was passendes zum Anziehen suchst frag mal bei Prinz Harry von England nach.
:wall: Manchmal sollte man vor Beiträgen Gehirn einschaltenKorn schrieb:Mr.X to the Z falls du in näherer Zukunft mal was passendes zum Anziehen suchst frag mal bei Prinz Harry von England nach.