Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
.::fabolous::. schrieb:
War am Ende ja mal wieder unnötig eng, aber dank Dirks klasse Leistung hats gereicht.

naja, dirk hat die nuggets aber auch mit zwei fehlwürfen in folge und einem offense foul zurück gebracht... aber keine frage, er war matchwinner.

die minuten waren bei courtside anscheinend falsch.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Keine Frage, den Sieg haben sie Nowitzki zu verdanken.
Was war eigentlich mit Josh Howard los? Ist ja nett von Herrn Körner uns alle 2 Minuten über sie Situation mit Carmelo Anthony zu unterrichten, aber vielleicht hätte er mal was zu Howard sagen können. Startet, wird nach Airball ausgewechselt und ist dann den Rest des Spiels nicht mehr zu sehen.

Btw was auch klasse zu sehen war ist dass Avery Johnson am Ende bei den spielentscheidenden Posessions jedes mal ein Play gecallt hat "A 48 !" oder "B 42 !" oder was auch immer, und jedes mal waren es Plays die für Dirk designt waren. So muss es ab jetzt immer sein wenn das Spiel auf der Kippe steht.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
kanns sein das er sich verletzt hat? ich hab da mal 1-2 leute vor der dallas bank stehen sehen die nen spieler bearbeitet haben ich denke das war josh howard, zumindestens würde es erklären warum er nichmehr aufs spielfeld kam.
Btw was auch klasse zu sehen war ist dass Avery Johnson am Ende bei den spielentscheidenden Posessions jedes mal ein Play gecallt hat "A 48 !" oder "B 42 !"
hehe ja das war feist da hat der kleine admiral mächtig rumgebrüllt :D
hat der nich immer A41(rückennr. von dirk) geschrien? also ich habs mir wenigstens eingebildet.
war nen geiles spiel. dirk hat gezeigt was man an nen star hat der in den entscheidenden situationen zur stelle ist :thumb:
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Es kommt bei den mavs daher, weil sie einfach eine so schwache verteidigung spielen...naja....
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.249
Punkte
113
Einfach zu unkonstant was Dallas abliefert,durch die einteilung in je 3 Divisons werden die mavs einen kampf mit sacramento haben um um platz 4 und den wahrscheinlich verlieren wenn sie noch mehr solche spiele gegen solche gegner verlieren!
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Hm, in lezter Zeit hat man das Gefühl man sollte bei 2nd night of a back-to-back Spielen gar nicht mehr anreisen so schlecht spielt man da, zusätzlich noch das 4. Spiel in 5 Tagen und kein Josh Howard, es gibt also genügend Ausreden.
Ich glaub trotzdem man wird sich bis zum Ende der Saison als 3. Kraft im Westen etablieren, hinter San Antonio und Phoenix. Die Sonics werden noch einbrechen und sich hinter den Kings einreihen. Wenn man mal auf die Standings schaut ist alles noch sehr eng in der Losscolumn. Man ist nur 3 Losses hinter den Spurs, also keine Panik.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Dirk Nowitzki kept alive his 20-point streak, but it was his defense that stood out in the end. ...
Nowitzki scored 24 points and made a series of clutch defensive plays in the final minute as the Dallas Mavericks held on for a 95-88 victory over the Portland Trail Blazers. ...
Portland came within one point three times in the fourth, but Nowitzki's defense kept Dallas in control.

Dirk entscheidet ein Spiel durch seine Defense :jubel: ...
Muss ja ein gutes Spiel von ihm gewesen sein, und 24/15/6/2/2 sind schon klasse Stats...

Ich glaub zwar nicht, dass man die Spurs noch einholen kann, aber der 4te Platz sollte nun Pflicht sein.
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
PORTLAND, Oregon (Ticker) -- Dirk Nowitzki kept alive his 20-point streak, but it was his defense that stood out in the end.

Dass ich das mal lesen darf hätte ich mir auch nicht gedacht lol. Jetzt wird er zum Defense Monster auch noch oder was? :jubel:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Mavericks Zwischenzeugnis:

Darell Armstrong 5
Calvin Booth 5
Shawn Bradley 3
Marquis Daniels ?
Erick Dampier 3
Michael Finley 4+
Devin Harris 3-
Alan Henderson 2
Josh Howard 1
Dirk Nowitzki 1
Jerry Stackhouse 2+
Jason Terry 1-
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Darell Armstrong 4
Calvin Booth 5
Shawn Bradley 4-
Marquis Daniels 3
Erick Dampier 3-
Michael Finley 2-
Devin Harris 3
Alan Henderson 3
Josh Howard 2+
Dirk Nowitzki 1
Jerry Stackhouse 2
Jason Terry 2
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Halbzeit und Dallas ist mit 9 hinten gegen die Iversonlosen Sixers. Finley 4-15 , der ist sowas von Durchschnitt in letzter Zeit, dass es einem Angst macht. Dallas schon wieder ohne Howard. Dass wäre eine schlimme Niederlage, die man sich nicht erlauben darf in einer Phase wo 8 von 10 Spielen auswärts auf einen warten.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Nowitzki kommt einfach nicht in einem Rhytmus heute. Dampier spielt das beste Spiel als Maverick 14/24 und 6 Blocks. Finley ist so schlecht, dass er in der entscheidenden Phase auf der Bank sitzt. Noch 2:49 Dallas mit 2 hinten. Vielleicht zeigt sich jetzt endlich dass Philly ein back-to-back spielt. Es bleibt spannend.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Gibts nicht. Dallas verliert das Ding. Nowitzki 7 von 25. Dallas mit 4 hinten 1 minute noch.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Tough tough loss. Finley und Dirk 13 von 46. Wer hätte das gedacht. wow WOW
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
tja, leider verloren. aber ein absolut geiles Spiel von Dampier. Hammerblocks, zT mit beiden Händen. echt geil. und dann die vielen Rebounds. an der Defense hat es nicht gelegen. Dirk auch mit Careerhigh 6 Blocks, aber unglaublich schlechter Wurfauswahl. wobei ich aber auch das Gefühl hatte, dass er öfter den ein oder anderen Foulpfiff hätte bekommen sollen. generell viele in-and-out-Würfe der Mavs. aber alles in allem darf man zu Hause nicht gegen die Sixers ohne Iverson verlieren.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
http://rapidshare.de/files-en/478744/Dirk_Nowitzki-all_the_way_to_a_NBA_superstar-by_zacher.wmv.html

Geniales Nowitzki Video. Besonders sehenswert: Der Steal gegen Kobe, der ist aus dieser Saison. Man, ich kann mich noch an die Bilder erinnern als er das erste mal in Dallas am Flughafen ankommt. Und dann das schwache erste Jahr. Und beinahe wäre er als Bust auf der Müllhalde gelandet und heute nur noch eine Fußnote in der Geschichte der NBA... Harte Arbeit zahlt sich halt aus :)

Einfach ganz unten auf "Free" klicken und auf der nächsten Seite 30 Sekunden warten.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.249
Punkte
113
Josh Howard and Marquis Daniels returned to action.
"We're all pretty healthy now," Terry said. "With all the guys playing, people know their roles better. Someone different can have a big game from night to night."
The Dallas Mavericks put Jerry Stackhouse in the low post and beat the Miami Heat at their own game.


Hoffentlich werden die mvas jetzt konstanter!


"Dampier is soft. Quote it, underline it, tape it and send it to him," O'Neal said. "Don't ask me about that guy, ever. You can tell him I said it. You guys try to compare him and rate him and match him up against me, but I'm telling you there's nothing there."

"If he said that, it must be true," Dampier said. "He just needs to look at the scoreboard and see that we won the ballgame. He outscored me, but I think 15 points and 14 rebounds playing aqainst him is OK."

:D :D :D
 
Oben