Tyson Chandler schrieb:So unwahrscheinlich back-to-back Auszeichnungen auch sein mögen: Mike D'Antoni verdient sie genauso sehr wie letzte Saison.
völlig richtig, aber das ist dieses jahr trotzdem weniger als uns avery.
Tyson Chandler schrieb:So unwahrscheinlich back-to-back Auszeichnungen auch sein mögen: Mike D'Antoni verdient sie genauso sehr wie letzte Saison.
Jep, hat mich auch verwundertwas sagen wir denn eigentlich zum kommentar unseres liebsten TNT-Sklaven bezüglich uns dirk?
Einfach in den Request Thread schreiben und hoffenEDIT: Weiß jemand, ob die Mavs bei streamtv heut nacht kommen? Aufm Kalender steht nix, aber vielleicht weiß jemand im Laufe des Abends noch mehr...
Denke ich auch.jo, coach of the year müsste avery werden, meiner meinung nach
Big Shot Rob schrieb:EDIT: Weiß jemand, ob die Mavs bei streamtv heut nacht kommen? Aufm Kalender steht nix, aber vielleicht weiß jemand im Laufe des Abends noch mehr...
ne1 schrieb:die spurs sind ja das heimstärkste team der liga, und haben bis zu dem von dir angesprochenen back-to-back, glaube ich, auch nur heimspiele.
Joey schrieb:auch ein Admin kann sich irren :laugh2:
ne1 schrieb:/edit: thema mvp: im mvp-thread wurde diese espn-liste gepostet. von denen hat keiner, ich wiederhole: keiner, von den 12 journalisten dirk gewählt. das gibt mir schon zu denken...
... und spiegelt gleichzeitig seinen stellenwert in den us-medien wieder.
einfach bitter.
HeroPodkolzin schrieb:der eine NBA-Kommentator scheint aber ein ziemlicher Dirk-Fan zu sein oder?
ne1 schrieb:/edit: thema mvp: im mvp-thread wurde diese espn-liste gepostet. von denen hat keiner, ich wiederhole: keiner, von den 12 journalisten dirk gewählt. das gibt mir schon zu denken...
... und spiegelt gleichzeitig seinen stellenwert in den us-medien wieder.
einfach bitter.
ne1 schrieb:welchen meinst du? walton?
TheStilt schrieb:ja, genau... diese sprüche sind echt super lustig. Macht aber nru ein ganz spezieller Spielekommentator von nab.com...
HeroPodkolzin schrieb:ja ich will wissen wer das ist^^
hat er ja im prinzip nicht. der autor betont doch, dass diese wahl unverbindlich ist, und deutet dann später irgendwie an, er würde wohl nash wählen, wenns drauf ankommt.marco_8 schrieb:der witz an der sache is halt das statt dirk sogar tony parker ne stimme bekommen hat... :idiot:
:laugh2: @ ESPN-"Experten"/edit: thema mvp: im mvp-thread wurde diese espn-liste gepostet. von denen hat keiner, ich wiederhole: keiner, von den 12 journalisten dirk gewählt. das gibt mir schon zu denken...