#41_for_MVP
Nachwuchsspieler
ja ich geh davon aus :cool:
Conroe schrieb:so sehr ich mir das wünsche, aber ich glaube nicht daran, dass wir die beide schlagen, wenn immer noch ein paar verletzte fehlen
Conroe schrieb:aber ganz ehrlich, gehst du davon aus? evtl. noch ohne howard und daniels
SOAD freak schrieb:warum nicht? sie haben schon gegen beide in dieser Saison gewonnen. :thumb:
Conroe schrieb:stimmt mit, howard und mit daniels.
und übrigens haben sie auch schon gegen SAN verloren.
Auch die Spurs oder die Pistons machen Fehler... die Spurs haben z.B. auch gegen die Hawks verloren.wie schon gesagt, eine topmannschaft verliert so ein spiel nicht. san antonio, detroit, hätte dieses spiel nicht verloren. und jetzt kommt wieder das, was ich an dieser stelle immer sage: die sind da einfach noch eine entscheidende ecke cleverer, abgezockter, einfach besser. von daher geht der zweite platz, wenn ers denn wird, wohl schon in ordnung. aber ein L mehr als die spurs ist jetzt auch nicht die welt.
Aldis schrieb:2.) Was ist mit Stack? Ich hab mich ja schon vor Tagen beschwert (war das ein schlechtes Omen?), dass er mir mit seiner (gezwungenen) Wurfauswahl nicht gefällt. Aber was er momentan leistet, ist einfach nur zum :kotz:
So Stats produziert jeder unterdurchschnittliche NBA-Spieler oder Rookie. Somit ist Stack für mich momentan der Hauptgrund, wieso knappe Spiele verloren werden. Er ist einfach zu schwach. Und wenn er nicht trifft - dann soll er doch das tun, was ich schon seit Spielen von ihm verlange: Penetrieren, Fouls provozieren/ziehen, Raum für bessere Schützen freimachen.
Das denke ich auch,jeder muss testen obs läuft oder nicht und dazu muss man auch werfen!Er hats ja auch schnell gemerkt,trotzdem macht mir stack derzeit auch sorgenbsg9 schrieb:Abgesehen davon, dass die Quote natürlich unterirdisch ist, würde ich nicht sagen, dass 6 genommene Würfe bei rund 30 Minuten Spielzeit unbedingt zu viel sind. Trotzdem bleibt zu hoffen, dass Stackhouse seine Quoten mal wieder steigert...
Big Shot Rob schrieb:In den Playoffs gilt es die erste Runde zu überstehen und dann der Rest ist Zugabe. Man kann nicht davon ausgehen, dass der haushohe Favorit vor der Saison, der Champ, die sich noch mit van Exel und Finley verstärkt haben, geputzt werden. Das wäre eine Überraschung, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :thumb:
TheStilt schrieb:Genauso sehe ich es auch. Die Serie gegen die Spurs werden die Mavs wohl verlieren... :cry: nur, wenn alle fit sind, ist vielelciht eine überraschung möglich. Da müssen wir beten... Ich würde, wenn alle an Bord sind ein, 4:3 für die Spurs tippen...
****** NBA, warum machen die auch so eine ****** Divisionsregel??? :confused:
Hoffentlich wird das in der nächsten Saison geändert. So ist es wirklich unzumutbar, dass die beiden besten Teams des Westens oder des Osten shcon in der zweiten Runde aufeiannder treffen können. Wirklich zum Haare raufen... :wall:
HeroPodkolzin schrieb:Hmm SA ist ja schon machbar Dallas muss es nur endlich hinkriegen in den Playoffs richtig gut zu spielen...
bsg9 schrieb:Abgesehen davon, dass die Quote natürlich unterirdisch ist, würde ich nicht sagen, dass 6 genommene Würfe bei rund 30 Minuten Spielzeit unbedingt zu viel sind. Trotzdem bleibt zu hoffen, dass Stackhouse seine Quoten mal wieder steigert...
TheStilt schrieb:Vor allem muss Dirk endlich (mal wieder) seine Leistung in den Playoffs bringen. Wenn cih an letztes jahr denke...