Dallas Mavericks NBA Champion 2011


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.997
Punkte
113
Ort
Bremen
Hat ja nur einen halben Tag gebraucht, bis man anfängt, das ganze total überflüssigerweise nationalidentitär aufzuladen.

Schade...

Was sitzt dir denn quer? Ein bisschen nationaler Freudenpathos ist doch wohl erlaubt, wenn man 13 Jahre mit Dirk mitleidet und mitfiebert. Es geht doch nicht darum, dass wir die Weltherrschaft an uns reißen wollen. :skepsis:
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
h2MoC.jpg


:laugh2: dirks brille
:laugh2: cardinal


mavsymcmb_liv.jpg


lil wayne wtf?! :laugh2:

aber ganz ehrlich auf solche fotos wartet man doch. ich hoffe da kommt noch viel mehr...

edit:

4262602-DSC_0922.jpg

4262606-DSC_0460.jpg

4262604-DSC_0449.jpg

4262603.5-DSC_0439.jpg

4262603-DSC_0431.jpg


:laugh2::laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Was sitzt dir denn quer? Ein bisschen nationaler Freudenpathos ist doch wohl erlaubt, wenn man 13 Jahre mit Dirk mitleidet und mitfiebert. Es geht doch nicht darum, dass wir die Weltherrschaft an uns reißen wollen. :skepsis:

Nowitzki hat gewonnen, Dallas hat gewonnen. Was Deutschland damit zu tun hat, erschließt sich mit nicht. Aber wer auf seinen nationalen Taumel nicht verzichten kann.....

Fan 1: "Dallas hat gewonnen, Nowitzki ist ein sympatischer Spieler und ist Finals-MVP geworden, yeah."

Fan 2: "Dallas hat gewonnen, Nowitzki ist ein sympatischer Spieler und ist Finals-MVP geworden, yeah. Deutschland! Deutschland!"

Ich bin da eher so Fan 1.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Nein, bei Timberwolves existieren keine Hautfarben, Nationalitäten und Unterschiede. Wir sind alle Teil eines großen, nach links gebogenen Regenbogens der Liebe mit einem Schweif aus fallenden Steinchen für die Köpfe von Uniformträgern :)


Ich hoffe aber trotzdem, dass die deutsche Sportkultur durch Nowitzki als Repräsentanten Deutschlands in der Basketballwelt sich (aus unserer Sicht) verbessern wird :)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Nicht jedem stehen die Geek Brillen, weder Lebron noch Dirk ;), aber scheint ja Trend zu sein.
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Nowitzki hat gewonnen, Dallas hat gewonnen. Was Deutschland damit zu tun hat, erschließt sich mit nicht. Aber wer auf seinen nationalen Taumel nicht verzichten kann.....

Fan 1: "Dallas hat gewonnen, Nowitzki ist ein sympatischer Spieler und ist Finals-MVP geworden, yeah."

Fan 2: "Dallas hat gewonnen, Nowitzki ist ein sympatischer Spieler und ist Finals-MVP geworden, yeah. Deutschland! Deutschland!"

Ich bin da eher so Fan 1.

Und warum kannst du Fan 2 nicht Fan 2 sein lasen? :confused:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
weil Fan 2 Ideologie reproduziert, die bislang dutzenden Millionen Menschen das Leben gekostet hat.

/letzter Beitrag von mir in diesem Thread zu diesem Thema.
 
Oben