Dallas Mavericks NBA Champion 2011


Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Stevenson ist durch Irving geirrt und nicht durch Dallas. Soll er weil er ne Basketballmeisterschaft gewonnen hat jetzt in Texas nen Persilschein bekommen?

Sehe ich auch so. Nur weil man eine Meisterschaft gewonnen hat (egal was, ob nun NBA Finals oder Fußball WM), kann man sich doch nicht daneben benehmen, wie man will. Sonst herrscht ja nach jedem großen Sportereignis Anarchie in der Siegerstadt (-land):crazy:

Und der gute Marcymarc wird den armen Deshawn schon rechtzeitig zur Parade aus dem Knast rausholen - und wenn er dafür die ganze Polizei von Texas kaufen muss.:saint:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Und der gute Marcymarc wird den armen Deshawn schon rechtzeitig zur Parade aus dem Knast rausholen - und wenn er dafür die ganze Polizei von Texas kaufen muss.:saint:

Er war nach drei Stunden schon wieder draußen!

Ok, Ausnüchterungszelle ist ja i.O. meinetwegen, wenn er wirklich völlig planlos war (auch zum Schutz eines Prominenten). Aber Strafgeld? Wofür?

Na egal, über sowas so viel zu schreiben tut wohl nicht Not. ;)


orientierungslos, nicht ansprechbar, wusste nicht wer er war ...

Vllt. hat er ja in etwa geantwortet "Greatest 3-point-shooter in the entire league and bad ass defender" und der Polizist war damit nicht einverstanden. :)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
orientierungslos, nicht ansprechbar, wusste nicht wer er war ...

Nuja...ob das auch so stimmt, wag ich mal zu bezweifeln. Und etwas orientierungslos kann man nach +24h Suff auch mal sein. ;)

Verwunderlich finde ich allerdings, dass er anscheinend allein unterwegs war und niemand mit ihm gefeiert hat, der ihn schnell von der Straße entsorgen konnte...
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.987
Punkte
113
Ort
Stuttgart
... Tja wie würde Lebron nun sagen?!?

"karma is a bitch"

... Wen der da nicht mal nachgeholfen hat
*Akte X Melodie summt* :p

Anderseits Stevenson ist so ein headcase da muss man wohl gar nicht nachhelfen ;)
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Hier:

http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/meisterparade-von-nowitzki-bei-n24-article1205533.html


Also, ich muss jetzt nochmal was loswerden bzgl. Dirk und der Meisterschaft.
Die NBA habe ich seit geraumer Zeit nur mehr sporadisch verfolgt, bis ca. 2007 jedoch blieb ich häufig nachts wach, um mir Spiele anzusehen. In den Finals 2006 ging das sogar so weit, dass ich völlig übermüdet zur Abiprüfung erschienen bin.

Lange Rede, kurzer Sinn: auch wenn die Begeisterung für den Basketball an sich ein wenig abgeebbt ist und ich die NBA nur noch mit einem Auge verfolge, so treibt mir jedes Interview mit Dirk, jedes Video vom Gewinn der Championship in besagtes Auge mindestens eine Träne.

Aus diesem Grund: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Mindestens.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.482
Punkte
113
Wie geil, im weißen Cabrio sitzt wohl wieder der frühere Mavs Besitzer (der auch die NBA Trophy zuerst angenommen hat) mit seiner Frau und die n-tv Leute: Ja links das könnte Dirk Nowitzki sein (war die Frau). Und vorher noch: Das könnten zwei der Spieler sein. Klar sie tragen weiße Perücken :laugh2:

Zur Verteidigung muss man wohl sagen, dass sie wohl vor einem 10x10cm Bildschirm sitzen.
 

Werneritzki

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Wie geil, im weißen Cabrio sitzt wohl wieder der frühere Mavs Besitzer (der auch die NBA Trophy zuerst angenommen hat) mit seiner Frau und die n-tv Leute: Ja links das könnte Dirk Nowitzki sein (war die Frau). Und vorher noch: Das könnten zwei der Spieler sein. Klar sie tragen weiße Perücken :laugh2:

Zur Verteidigung muss man wohl sagen, dass sie wohl vor einem 10x10cm Bildschirm sitzen.

Ich musste auch laut lachen, wo ich das gehört habe. :laugh2:
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Die Kommentatoren glänzen durch ihr bestechendes Halbwissen :D

Lou Richter:clown: Die Finalniederlage vor 4(!) Jahren, Jason Kidd ist ja auch öhm...vor einigen Jahren transferiert worden...:thumb:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
So geil, Dirk endlich so ausgelassen zu sehen (was direkt nach dem Spiel ja nur bedingt so war). Gucks auf der Arbeit und ohne Ton von nba.com, muss es auf jeden Fall zu Hause noch mit Ton ansehen!

:love:
 
Oben