Ich denke auch, dass diese seltsame Situation Ende des 3. Viertels nicht entscheidend war. Die Refs haben im Gegenteil den Mavs ganz schön viele Calls geben. Sehr seltsam war z. B. als Green Lamb einfach umgerannt hat und man den Angriff dann letztendlich mit einem 3er abschließen konnte. Da würde ich dann am Ende mal behaupten, dass die Mavs in dem Spiel am Ende besser wegkamen als die Warriors, wenn es um schlechte Calls geht.
Hardy war wieder gut und das ist wirklich eines der wenigen guten Dinge aktuell.
2 Playmaker mit Hardy und Luka auf dem Feld ist auf jeden Fall Pflicht für dieses Team.
Defensiv ist das, wie von vielen schon angesprochen, echt grausam. Maxi macht hier auch keinen nennenswerten Unterschied. Am schlimmsten finde ich aber aktuell Luka. Letztes Jahr hatte ich echt das Gefühl, dass er in der starken Team-Defense eine gute Rolle spielt und auch mal den ein oder anderen Stop produziert, aber dieses Jahr ist neben seinem Gemecker davon nichts zu sehen. Allgemein geht er mir mit seinem Spiel im Moment sehr oft auf die Nerven. Die Minuten, in denen er auf der Bank sitzt und man z. B. Green, Wood und Hardy machen lässt, sind nahezu erfrischend.
Vor der Saison hätte sich vermutlich kaum jemand beschwert, wenn wir gegen die Warriors knapp verloren hätten, wenn DFS, THS und Dinnwiddie ausgefallen wären und man Hardy knapp 30 Minuten hätte geben müssen, aber die Warriors waren letzte Nacht echt schlagbar...