TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Ich frag mich vor allem von wie vielen verschiedenen Stellen man das noch hören soll, bevor man glaubt was für Vollpfeifen im Mavs-FO arbeiten/gearbeitet haben.
Bis dahin ist Hardy bereit ein SuperstarVorschnell meine ich ja nicht. Macht auch keinen Sinn. Aber wenn Kyrie körperlich abbaut wird man einen Co Star brauchen und Kyrie wird den mit 34/35 nicht mehr einbringen per Trade. Ein kleiner Guard (egal wie gut er ist, Steph ausgenommen) wird mit Mitte 30 einfach kaum gefragt sein auf dem Markt. Schon jetzt hat Kyrie ja zurecht seine Fragezeichen bezüglich Teamverbundenheit, etc.
D.h. wenn Luka den Supermax unterschreibt, muss man in der Kaderzusammenstellung für die Jahre 2027-2031 schon kreativ werden.
Würde das eher in die Vergangenheit setzten. Bzw. war Nico im ersten Jahr sicher noch nicht auf 100%. Die meisten Entscheidungen ab Jahr 2 fand ich bisher sehr gut:Ich frag mich vor allem von wie vielen verschiedenen Stellen man das noch hören soll, bevor man glaubt was für Vollpfeifen im Mavs-FO arbeiten/gearbeitet haben.
Würde das eher in die Vergangenheit setzten. Bzw. war Nico im ersten Jahr sicher noch nicht auf 100%. Die meisten Entscheidungen ab Jahr 2 fand ich bisher sehr gut:
Der Draft wird wieder geschätzt. Assets werden auch Mal gesammelt. Man denke an die Steigerung von 2nds die man jetzt hat.
Bei Deals bis 2022 sind die dann doch immer noch mit reingeflogen von Mavs Seite, so als ob sie nichts wert sind.
Nico (plus Lindsey) kaufen sich zurück in einen Draft (Hardy), picken statt an 10 an 12 ihren Wunschspieler (Lively) und nehmen dafür Assets auf (plus einen ungewollten Vertrag). Das ist vieeel kreativer als noch vorher. Natürlich sitzt nicht jeder Move (Grant), aber das geht jeder Franchise so. Wenn man nicht gerade die ganz sicheren Spitzenspieler ertraden kann (Suns/Durant).
Früher hat man zurück getradet im Draft um ein paar Dollar mehr Capspace zu bekommen und hat da Chancen liegen gelassen, da der Capspace nie Relevant war.
Ich schreib so was meistens aus dem Kopf heraus und der ist manchmal auch mürbe.Ich hoffe inständig du meinst NACH seiner zweiten Saison. In der zweiten Saison hat man Brunson für lau ziehen lassen, für Wood nen 1st Rounder rausgehauen und McGee als DIE Neuverpflichtung präsentiert und wollte mit dem knielosen Kemba den Brunson-Abgang kompensieren.
Was du schreibst ist Geschichtsrevisionismus (vermutlich aus Selbstschutz ), Lindsey war noch nicht da und man hat mitnichten für Hardy zurückgetradet, man hat den 1st Rounder für Wood rausgehauen und dann um den Hardy-Pick zu erhalten mehrere eigene 2nd Rounder rausgekloppt.
Ab dieser Offseason würde ich dir zustimmen und halte Nico zugute dass, vermutlich nach der desaströsen letzten Saison, der cleverste Mann im Raum endlich das Szepter abgegeben hat.
Naja ich glaub schon dass es zw. Williams und dem team schnell nicht mehr so gepasst hat als er seine würfe ein paar spiele nicht getroffen hat. Und aus dem slump rauszukommen wenn die stimmung nicht so gut ist, ist gleich nochmal schwieriger. Und auf die motivation dann wenigstens zu hustlen auf dem feld hat das natürlich auch negative auswirkungen.Da muss doch was vorgefallen sein.