Dallas Mavericks - Saison 2023/2024


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.658
Punkte
113
Man muss kein prime Nowitzki sein um einen 2er zu treffen. Es reicht, wenn man das ein bisschen länger trainiert. Das ist, wenn man ausserhalb eines Spiels so einen orangenen Lederball nimmt und einfach auf den Korb wirft, immer wieder.
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Krass, wieso bist du mit so intelligenten und Innovativen Ideen noch nicht development coach in der nba.

Porzingis war sein ganzes Leben ein schlechter post up Spieler, wird bestimmt daran liegen dass er einfach keinen bock hat mal bisschen zu üben!
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.863
Punkte
113
Man muss kein prime Nowitzki sein um einen 2er zu treffen. Es reicht, wenn man das ein bisschen länger trainiert. Das ist, wenn man ausserhalb eines Spiels so einen orangenen Lederball nimmt und einfach auf den Korb wirft, immer wieder.

Wenn es so einfach wäre, würden wir denke ich alle in der NBA spielen :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.658
Punkte
113
Ich müsste ein bisschen daran arbeiten, 7 Fuss gross zu werden. Sonst bin ich sofort dabei. :belehr:
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.863
Punkte
113
Das Spiel hat Doncic am Ende leider verkackt. Schade, war definitiv ein Win drinn und eigentlich müssen wir die Spiele gewinnen.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.872
Punkte
113
Einen der beiden freien Dreier muss du halt machen, wenn du dein Spiel so darauf auslegst. Aber trotzdem fehlten halt 2 Starter, das ist für mich kein Mustwin auswärts bei nem Playoffanwärter (aktuell).
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.872
Punkte
113
Wir können kaum noch Spiele zu Ende bringen, in denen wir nicht mit 20 Punkten oder so führen. Das ist wirklich verdammt erschreckend.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.236
Punkte
113
Wenn es wenigstens lustig wäre, aber diese Willkür bei den Refs ist jedes Jahr wieder zum Haare raufen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Sein neuntes 30 Punkte Triple-Double in dieser Saison, der Rest der Liga hat 8.

Allerdings sollten die Fans aufhören MVP-Chants anzustimmen, wenn er an der Freiwurflinie ist, gefühlt liegt seine Quote in dem Fall bei 3/30. :crazy:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.654
Punkte
113
Nö, wenn es den irgendwo nicht braucht, dann in diesem Fall. Weil Dirk der Erste wäre, der es abfeiern würde, wenn es Luka Doncic wäre, der mehr als einen Ring nach Dallas bringt. Oder ihn im All-Time-Scoring überholt. Oder oder oder... ;)

Wobei dazu natürlich nicht nur Talent gehört, sondern auch die dauerhafte Belastbarkeit. Da kann man Luka nur die Daumen drücken.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.045
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sein neuntes 30 Punkte Triple-Double in dieser Saison, der Rest der Liga hat 8.
Tja...nichts gegen Luka.....die NBA hat ihr Mojo verloren. In dem Laden macht Rasheeed Wallace mit gefühlten 50 Jahren noch nen Triple Double im Schnitt. Allerdings ist mit 3-4 anderen , der "Ein-Äugige" unter den Blinden, aber ganz sicher der Geilste".
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Wobei dazu natürlich nicht nur Talent gehört, sondern auch die dauerhafte Belastbarkeit. Da kann man Luka nur die Daumen drücken.

Wenn der Kerl 15+ Jahre fit bleibt stellt sich für mich die Frage schon ehrlich gesagt nicht mehr. Er hat das Talent, die Einstellung und den Ehrgeiz, damit man dann eher einen "Luka vs. LeBron vs. James"-Thread benötigen würde. Hoffentlich erbt er neben der Belastbarkeit von Dirk auch noch dessen Loyalität. :saint:

Edit:
Ich stelle dann hiermit schonmal die Frage in den Raum was erst möglich gewesen wäre, wenn Luka nicht 2027-2029 seine Karriere unterbrochen hätte um professionell Fortnite zu spielen. :D
 
Oben