43 punkte im letzte viertel kassiert...
hat nix mit Luka zu tun, defense war einfach miserabel
Da kommt einfach viel zusammen, schlechte Defense begünstigt dadurch dass eine Presse die Mavericks ohne Luka einfach mehr durcheinander bringt und die Refs bei der D der Raps im auch einiges durchgehen lassen.
Dazu kommen 2-3 eigene In an Outs von Downtown und Toronto (besonders in Person von Kyle Lowry) rotzt so gut wie alles rein.
Dann kann so etwas in fremder Halle bei einem Gegner mit dem Selbstvertrauen eines (noch) Champion schon einmal passieren.
Defensiv hatte das sicher nichts mit Luka zu tun, offensiv aber eines Erachtens sehr wohl. Denn da zieht Luka einfach viel mehr Gegner auf sich im Gegensatz zu Brunson.
Ist aber auch verständlich, nach so einem Spiel sieht jeder Coach irgendwie schlecht aus und es liegt auch zurecht in so einem Fall an Ihm. Da kann sich kein Coach der Welt ausnehmen.Klar, dass wieder gegen RC geschossen werden muss...
Interessante Szene mit JJ. Hätte ich gerne gesehen, wie Barea in der Situation agiert. Kann mir aber vorstellen, dass Carlisle ihn dann doch nicht eingewechselt hat, damit Brunson und co. lernen mit solchen (Druck-)Situationen umzugehen.Anfang des letzten Viertels als der Vorsprung auf ca. 10 geschmolzen war, sprang JJ kurz auf und RC war wohl kurz davor ihn einzuwechseln. Leider hat er das nicht getan, denn dann hätten wir das sicher leicht nach Hause gefahren....JJ ist zwar alt und war zu dem Zeitpunkt bestimmt kalt, aber von der Fullcourtpress hätte er sich sicher nicht beeindrucken lassen und vorne hätte er ein paar Punkte eingestreut.
Brunsons Wurf am Ende fand ich im Übrigen gar nicht so schlecht. Nach dem Fake an der 3er-Linie war der Wurf relativ offen und im Normalfall trifft er die Dinger doch ganz gut.
Klar, dass wieder gegen RC geschossen werden muss...
Laut McMahon von ESPN ist Luka heute nacht wohl wieder dabei! So viel zum früh Schlafen gehen!
Um 2 geht doch noch, bis halb 5 hält man schon mal durch!
Bei mir ist das Problem auch meistens bis dahin wach zu bleiben, wenn ich nicht unterwegs bin. Wenn das Spiel mal läuft bin ich hellwach.