Zum Draftzeitpunkt Anfang Juni haben die Mavs noch keine 27 Mio in Cap, erst am 1. Juli
Guter Punkt, hab ich tatsächlich nicht bedacht. Ich halte aber Jrue generell auch für unrealistisch. Ich glaube die Tage mal irgendwo gelesen zu haben, dass sie ihn halten wollen, weil er sich mit der Franchise identifiziert und wichtig für die Culture wäre. Klar kann das bei nem Topangebot anders aussehen, aber ist Pick 2-4 in einem 1 Spieler-Draft und auslaufende Verträge da schon genug? Mehr Picks hat man dann ja nicht mehr zum verrramschen.
Brogdon ein Max? Sicher würde er gut passen, aber er ist doch keinen Max wert.
Brogdon passt mMn wie Arsch auf Eimer (wird wohl das nächste Mitglied im 50-40-90 Club), liegt altersmäßig super im Luka/Zinger-Zeitfenster und ist RFA. Wenn man den Bucks die Entscheidung nicht verdammt hart macht matchen die einfach und fertig. Selbst wenn man einen Max anbietet könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie eher Bledsoe ziehen lassen als ihn.
Gegenfrage welche realistische Option siehst du denn für den Sommer?
Irving - dürfte man keine ernsthafte Option sein
Durant - dürfte man keine ernsthafte Option sein
Leonard - dürfte man keine ernsthafte Option sein
Thompson - dürfte bei den Warriors bleiben und falls nein eher nach Hause Richtung LA ziehen
Butler - ich hoffe inständig der Kelch geht an uns vorüber, Cuban traue ich leider auch im negativen Sinne alles zu
Walker - da ist der fit mehr als fraglich neben Luka
Harris - den werden die 76ers mMn um jeden Preis halten, die lassen eher den Locker Room Cancer Butler ziehen
Middleton - der ist Priorität Nr. 1 für die Bucks in der FA und wird wohl kaum einen Abgang in Erwägung ziehen
Cousins - fragwürdiger Fit, fragwürdige Gesundheit, fragwürdiger Character
Vucevic - Starker Rebounder, starkes Offensivrepertoire, dieses Jahr wohl stark verbesserte Defense, hätte ich zwar grundsätzlich gerne gesehen, aber wer verteidigt die 4er wenn er und KP zusammen auf dem Feld stehen?
Bledsoe - für mich der mögliche Trostpreis, wenn die Bucks Brogdon matchen und stattdessen Bledsoe ziehen lassen
Randle - dicke Fragezeichen in der Defense
Dann ist man wirklich schon im absoluten Roleplayer Bereich (kann man im Prinzip aber auch schon auf Bledsoe und Randle münzen), Leute wie Bogdanovic oder Dragic, die man immer mal wieder auch mal liest.
Geld aufheben macht auch nicht wirklich Sinn, die FA-Class 2020 ist schlichtweg grottenschlecht. Da sollte man im Optimalfall keinen müden Cent zum ausgeben übrig haben...