Das war echt hart zu sehen. Gott sei Dank wird diese schreckliche Saison in 3 oder 4 Spielen wahrscheinlich zu Ende sein.
Nein, eigentlich ist sie es schon heute. Das war der emotionale Schlusspunkt.
Man fühlt sich hin und her gerissen zwischen Mavs-Team anfeuern und doch zu hoffen, dass es von Luka und den Lakers auf die Fresse gibt. F... Nico!
Aber auch das ändert nichts daran, dass die Mavs einfach auf lange Zeit im Nirgendwo verschwinden werden. Selbst wenn das Team die nächsten 1-2 Jahre Erfolg hätte: die Fanbase ist so erschüttert, zerrissen und weggebröckelt, dass es Jahrzehnte brauchen wird nach dieser Shitshow wieder neu zusammen zu wachsen.
Ich hoffe bevor im Sommer Entscheidungen getroffen werden müssen, dass da eine neue Führung kommt. Wie kann ein Besitzer so einen GM nach diesem Abend noch weiter an der Führung lassen. Wie kann Nico selbst weiter machen wollen? Ich hoffe er hat den Arsch in der Hose nach dem letzten Spiel den Hut zu nehmen. Und am besten verkauft der Vollar..... das Team sobald wie möglich weiter. Liebe wird er in Big D nie erhalten. Kann er sich auch nicht kaufen mit seinem ganzen Geld.
Go Luka. Ich werde Dir immer Erfolg wünschen. Notfalls beiß ich auch in den sauren Apfel, dass damit die Lakers gewinnen. Du hast heute gezeigt wie groß deine Liebe für das Team, die Stadt ist und welch großes Herz du hast. Ich hoffe für dich beginnt jetzt endgültig ein neuer Abschnitt!