Dallas Mavericks - Saison 2024/2025

Bustaboxi

Bankspieler
Brandon Williams bekommt die Tage wohl einen 2- Jahresvertrag, hat er sich irgendwo verdient ist aber auch aus der Not geboren.

Edit: Exum kann wohl auch bald wieder mitwirken.

Zuletzt bearbeitet:

Fathi8

Bankspieler
Das war echt hart zu sehen. Gott sei Dank wird diese schreckliche Saison in 3 oder 4 Spielen wahrscheinlich zu Ende sein.
Nein, eigentlich ist sie es schon heute. Das war der emotionale Schlusspunkt.
Man fühlt sich hin und her gerissen zwischen Mavs-Team anfeuern und doch zu hoffen, dass es von Luka und den Lakers auf die Fresse gibt. F... Nico!

Aber auch das ändert nichts daran, dass die Mavs einfach auf lange Zeit im Nirgendwo verschwinden werden. Selbst wenn das Team die nächsten 1-2 Jahre Erfolg hätte: die Fanbase ist so erschüttert, zerrissen und weggebröckelt, dass es Jahrzehnte brauchen wird nach dieser Shitshow wieder neu zusammen zu wachsen.

Ich hoffe bevor im Sommer Entscheidungen getroffen werden müssen, dass da eine neue Führung kommt. Wie kann ein Besitzer so einen GM nach diesem Abend noch weiter an der Führung lassen. Wie kann Nico selbst weiter machen wollen? Ich hoffe er hat den Arsch in der Hose nach dem letzten Spiel den Hut zu nehmen. Und am besten verkauft der Vollar..... das Team sobald wie möglich weiter. Liebe wird er in Big D nie erhalten. Kann er sich auch nicht kaufen mit seinem ganzen Geld.

Go Luka. Ich werde Dir immer Erfolg wünschen. Notfalls beiß ich auch in den sauren Apfel, dass damit die Lakers gewinnen. Du hast heute gezeigt wie groß deine Liebe für das Team, die Stadt ist und welch großes Herz du hast. Ich hoffe für dich beginnt jetzt endgültig ein neuer Abschnitt!

henningoth

Bankspieler
ich finde die Saison lässt sich ganz gut damit zusammenfassen dass Naji Marshall, der als Ergänzungsspieler für eine noch unklare Bankrolle vor der Saison geholt wurde, nun über den Großteil der zweiten Saisonhälfte der beste Spieler der Mavs und No.1 Offensivoption ist.

Bustaboxi

Bankspieler
Weiss jemand warum man Platz 7 wegwirft wenn man sieht mit welcher Kapelle Memphis spielt?
Kann ja immer wenige Minuten sein aber warum out bei vielen Leistungsträgern?
Ich hab da wohl immer zu sehr echten Comptetition Gedanken.

Fathi8

Bankspieler
Es geht ja "nur" ums Heimrecht im ersten Playin. Und da es extrem unwahrscheinlich ist, dass die Kings gegen die Suns (ohne Booker, Beal und Durant) verlieren, kann man den aus der Verletzung zurück gekommenen auch eine Pause geben. Je nach Reiseplan (direkt von Memphis nach Sacramento oder erst über Dallas?), kann man ihnen auch eine Reise ersparen, was für die Regeneration auch hilfreich wäre.

Wenn man schon nicht 9. wird macht es auch Sinn heute zu verlieren um die kleinen Lottery - Chancen nicht noch kleiner werden zu lassen. Nicht dass die Mavs Glück verdient hätten. Also die Fans schon....
Btw ging's dir wohl um Memphis. Ja die werden wohl ähnliche Gedanken haben. Sehr unwahrscheinlich, dass Minny nicht gewinnt heute. Und nur dann können sie glaub ich noch auf 7 kommen.

Bustaboxi

Bankspieler
Das mit dem Draft Pick kann ich noch verstehen, das mit der Regeneration nur bedingt. Ich denke Spielpraxis um zueinander zu finden sollte man immer nutzen. Und gerade weil Memphis genauso denkt, wäre hier ein Sieg möglich und wahrscheinlich gewesen.

Oben