Dallas Mavericks - Saison 2025/2026 - heilt Cooper Flagg die Wunden?

Fathi8

Bankspieler
Das spannendste an der Saison ist auf Trades zu warten. Die Spiele geben mir jetzt so überhaupt nichts, mal abgesehen davon das man einfach schlecht ist.
Ich würde schlecht durch durchschnittlich ersetzen. Das Team ist nie stark unterlegen aber auch nie deutlich überlegen. Nicht umsonst hat man die meisten Clutch Games . Aber die Resultate sind eben dürftig. Da fehlt einfach das Spezielle mit dem man enge Spiele auch Mal schnell auf seine Seite zieht.
Wenn die Shot Creation dann vom Rookie abhängt, ist das Endergebnis in knappen Spielen nicht überraschend.
Das Team hat trotzdem meine Unterstützung, weil es eigentlich immer fighted. Also was man so in Regular Season Spielen als Kampf bezeichnen kann. Am hart spielen liegt es auf jeden Fall nicht. Nur wenn ein ebenso durchschnittliches Team wie die Pels dann genauso hart spielt, entscheiden eben die Special Spieler wie ein Zion am Ende eine Partie. Das kann man von Coop nicht immer erwarten und AD ist dann doch einfacher zu kontrollieren als 1st Option in der Offense als ein Zion.

Oben