Steph Curry
Bankspieler
- Beiträge
- 9.397
- Punkte
- 113
Dorian
Einen der wenigen guten verteidiger
Um DoeDoe ist es einfach schade. In einer Liga wie der NBA solche eine feelgoodstory im eigenen Team zu haben und diese zu verlieren, ist einfach schade.
Dorian
Einen der wenigen guten verteidiger
Ich hoffe fast schon dass das der plan ist und man nicht kyrie für 4 jahre nen max vertrag gibt

Championship or BustIch komm einfach nicht drauf klar dass sie dfs abgegeben haben.
Hab echt kein gutes gefühl was der trade für die mavs zukunft bedeutet.
Man hat für kyrie 2 positive assets und nen pick abgegeben. Nen dfs bekommt man doch nie ersetzt.
Ich komm einfach nicht drauf klar dass sie dfs abgegeben haben.
Hab echt kein gutes gefühl was der trade für die mavs zukunft bedeutet.
Man hat für kyrie 2 positive assets und nen pick abgegeben. Nen dfs bekommt man doch nie ersetzt.
Wenn kyrie 2 starke jahre liefert wäre es ja auch sogar schon fast genug.Kyrie wird im Leben keine vier störungsfreie Jahre bei den Mavs verbringen. Dafür gibt es doch nun mehr als genug Beispiele aus Kyries Karriere. Dagegen war der Porzingis-Trade risikofrei.
Traurig!
Crowder?DFS Replacement - ein großer 3-D Flügel. Da fällt mir tatsächlich kein realistisches Ziel ein außer Bojan.
Ich glaube kaum das die Suns den günstig an ein West Team gibt... aber ja grundsätzlich wäre Jae passend...Crowder?![]()
Bevor man ihn gar nicht los bekommt vielleicht, es scheint ja einen Grund zu geben warum er immer noch nicht getraded wurde.Ich glaube kaum das die Suns den günstig an ein West Team gibt... aber ja grundsätzlich wäre Jae passend...
Wenn man noch andere Spieler hätte die defensiv was können, dann schon.Ich glaube der Impact von DSF wird duch den letzten playoffs ein bisschen überschätzt....
Ein game Changer ist er nicht. Und man kann auch ohne ihn eine Team Defense aufbauen.
Wenn man Wood für einen 3er-Schützen/PF tauscht (Batum ist in seinem 4. Herbst oder?), hat man wieder ein noch größeres Loch am Korb. Wood könnte enorm von der Präsenz eines spielstarken, scoringstarken 1-2-Punch profitieren, weil er dann die 3. Option ist und nicht mehr die 2. geben muss.
Ich stehe immer noch auf dem Standpunkt, dass man Defense a) lernen kann, und es b) ein Team-Effort und kein "individueller Skill" ist. Größe kann man nicht trainieren, aber es gibt praktisch niemanden der alleine irgendwen in der NBA verteidigen kann der trifft. Ein System in dem jeder zwischen Korb und 3er-Linie hin und her rennen muss und ständig seinem Gegenspieler hinterher, ist kein System sondern nennt sich Hühnerhaufen.