Dallas Mavericks - Saison 2025/2026 - heilt Cooper Flagg die Wunden?

henningoth

Bankspieler
die Mavs werden einfach ein richtig gutes Defensiv Team sein und offensiv teilweise sehr grausam aussehen, bis Kyrie wieder da ist.
Dazu muss man hoffen dass Flagg einigermaßen schnell eine zumindest annähernd effizienter Scorer wird.
Aber für eine akzeptable regular Season kanns trotzdem reichen. Dass sie die Playoffs verpassen glaube ich eigentlich nicht (wenn es nicht wieder so extrem viele Verletzungen gibt).

Falls die Mavs es hinbekommen zur Trade Deadline noch etwas ihrer Qualität von der 4 und 5 gegen einen guten Guard einzutauschen, sind die auf jeden Fall nicht zu unterschätzen.

Milchbart

Nachwuchsspieler
Wenn man die reine Verletzungsanfälligkeit außen vor lassen könnte, hätte ich keine Probleme den Kader der mavs in die top3 der Liga zu packen. Die mavs kommen mMn in den meisten Power Rankings zu schlecht weg. Wenn kyrie halbwegs brauchbar zurück kommt, ist das ein Team gegen das niemand spielen will.

Und selbst mit allen Bedenken und Verletzungen rund um kyrie und Davis glaube ich nicht, dass es objektiv nicht für die Playoffs reicht. Ganz im Gegenteil. Ich denke, dass man relativ gut in die Playoffs kommt, aber ob man vorne mitspielt in der Regular season, hängt natürlich von den bekannten Faktoren ab.

Oben