Dallas Mavericks - Saison 2025/2026 - heilt Cooper Flagg die Wunden?


elpres

Bankspieler
Beiträge
5.601
Punkte
113
Ich glaube, dass Defense Offense erzeugen kann.

Nicht zwingend. Bei den Thunder sind zb die 1A PoA Defender dafür verantwortlich, dass man häufig nach Ballverlusten des Gegners zu leichten Punkten kommt. Transition Offense wird ein großes Thema für die Mavs sein. Für mich erstmal fraglich, ob die von dir aufgezählten Leute + die Stars die Dynamik und das Tempo dafür mitbringen. Im Halbfeld wird es nämlich nicht viel einfacher. Vielleicht einige Transition 3er von Dlo und Klay .
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.982
Punkte
113
Auf der einen Seite geben die Spieler teilweise nicht 100 % das ist klar, vor allem die Starspieler, die gesetzt sind. Auf der anderen Seite muss man aber eigentlich volle Intensität geben, damit ihm die Coaches wissen, wo sie noch ansetzen müssen. Defensiv hat mir der Kompaktheit gefehlt in diesem Fall, Luka wird man offensiv natürlich noch schmerzlich vermissen. Das Problem am Perrometer zu verteidigen, würde er aber auch nicht verhindern.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
18.521
Punkte
113
Marshall spielt schon wieder ziemlich stark. Der muss eigentlich ne Menge Minuten bekommen.

An sich bekomm ich von dem Mavs Team ein ziemlich positives Gefühl. Klar Creation wird ein Problem sein, aber irgendwie hat der Kader so viele Waffen, sehr viel Größe, und wie schon gesagt, auch eine Menge Breite.
Im Westen wirds zwar trotzdem eng mit den Playoffs, aber momentan glaub ich dass die Mavs mindestens um Platz 6 mitspielen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
3.322
Punkte
113
Platz 5-6 seh ich auch als normales Maximum. Um weiter nach vorne zu kommen, muss man schon sehr gute Fitness plus gesunden Kyrie haben und wahrscheinlich auch den ein oder anderen wegbrechenden Favoriten.
 
Oben